Wo gebrauchte Kleidung online verkaufen ??

Hallo, weiß jemand wo man online zum Festpreis gebrauchte guterhaltene Kleidung verkaufen kann?? Ich finde viele Shops die Markenkleidung nehmen,da hab ich auch schon einiges verkauft.Aber ich finde keinen Shop der die anderen "normalen" Marken ankauft,außer einen aber da bekommt man kein Geld ausgezahlt sondern man bekommt einen Gutschein um bei denen im Shop dafür einzukaufen und die sind wie ich finde ziemlich teuer.
LG Michaela

1

ebaykleinanzeigen und sphock geht eigentlich immer. Ansonsten kannst du es mal bei Kleiderkreisel versuchen, wobei da mittlerweile glaube ich eine doch saftige Gebühr anfällt..

2

Ich verkaufe meine Kleidung gerne bei Kleiderkreisel. Ist super leicht und die Community ist auch recht groß, sodass die Sachen eigentlich ganz schnell weggehen... Es gibt speziell für Mamis auch den Mamikreisel (für Kinderkleidung und Spielzeug).
Viel Erfolg beim Verkaufen;-)

3

Ich verkaufe meine Kleidung auch bei Kleiderkreisel, früher war ich immer auf Flohmärkten, aber der Erfolg war nicht halb zu groß. Man verkauft dort viel weniger und bekommt auch für gute Artikel nur wenig Geld, das ist bei Kleiderkreisel anders.

4

Hey Michaela,

ich bin auf Kleiderkreisel und da wirst du eigentlich fast alles für einen ordentlichen Preis los.

LG,

milo

5

Hey Michaela,

kennst du schon gebraucht.de? Das kann ich für den Verkauf alter Klamotten sehr empfehlen. Ist etwas über eBay Kleinanzeigen angesiedelt und von den Gebühren deutlich unter eBay. Das einstellen und die verkaufsabwicklung geht besonders einfach.

Viele Grüße Denise