eBay - Problem mit Käufer, so ging es aus

Hallo, ich weiß, es ist nicht erwünscht, wegen ein und demselben Thema mehrere Threads zu eröffnen, aber in den alten wird wahrscheinlich niemand mehr reinschauen und ich würde Euch gerne berichten, wie die Geschichte ausgegangen ist, auch, um anderen Mut zu machen.

Die Dame hat ihren Terror in Dimensionen getrieben, die nicht mehr normal waren, 10 Nachrichten innerhalb von einer Stunde, sie hat meine Adresse gegoogelt und die Entfernungen zu sämtlichen umliegenden Paketdiensten errechnet... Ich habe gar nicht mehr reagiert, promt kam dann diese Woche die negative Bewertung. Ich habe diese natürlich sofort kommentiert, aber irgendwie hat es doch an mir genagt, weil ich wusste, dass ich nichts falsch gemacht habe, da habe ich wahrscheinlich einen zu ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Also habe ich mir heute Früh 35 Minuten eBay-Warteschleifengedudel gegeben und habe dann der Dame im Kundendienst nochmals kurz die Geschichte geschildert. Und stellt Euch vor, im Gegenzug zu der Mitarbeiterin kürzlich, die das Recht komplett auf der Seite der Käuferin gesehen hat, hat mir die heutige auf ganzer Linie Recht gegeben und sofort (!!!) die negative Bewertung gelöscht. Ich kann es noch immer nicht glauben, dass das so einfach geht, aber offensichtlich ja, denn sie ist weg, komplett :-) :-) :-) Es gibt also doch noch Gerechtigkeit auf der Welt!!!

Ja, das wollte ich Euch mitteilen, manchmal lohnt es sich freundlich aber dennoch hartnäckig zu bleiben und für sein Recht zu kämpfen.

Liebe Grüße von Dani

1

Hallo,

wow, die löschen mal was? Finde ich ja gut

Vergiss bloss nicht diese Käuferin auf deine Sperrliste zu setzen.

Ich hoffe, die wird niemals bei mir was kaufen #schwitz

LG

2

Dann gratuliere ich dir mal. Schick mir doch mal den Link zu deinem alten Beitrag. Denn ich weiß nicht mehr genau was los gewesen ist.

Ela

3

Hallo, hier ist der Link: http://www.urbia.de/forum/63-internet-einkaufen/4882289-ebay-problem-mit-kaeufer
Viele Grüße

4

Hi du! Irgendwie hab ich erst jetzt gelesen was du mir geschickt hattest. Hätte meine Emails wohl mal eher aussortieren sollen.

ISt ja echt heftig gewesen was die gute Dame noch abgezogen hat.

Ist denn jetzt wirklich Ruhe oder ging sie dir per Email oder so noch weiter auf dem Sack?

Ela

weitere Kommentare laden