Auf der Suche nach dem richtigen Buggy

Hallo meine Lieben :), ich suche für den Sommer einen kleinen und kompaktem Buggy. Bisher sitzt meine Maus noch im Sportwagen, aber wenn es bald schöner ist wärmer ist und die Unternehmungen mehr werden, soll was handlicheres her. Gerade wenn wir in den Zoo fahren, muss was kleines mit Komfort dabei sein. Ich möchte einen Buggy mit schöner Liegeposition. Nun bin ich bei meinem Lieblingsshop auf den schicken Buggy von Recaro gestoßen: https://www.maxis-babywelt.de/recaro-buggy-easylife-mit-schwarzem-rahmen-2017:p98414/1

Er scheint wie gemacht für uns.... aber bevor ich dann zurück schicken muss oder mich vielleicht über einen Fehlkauf ärgere. Hat jemand Erfahrung bzw. hat ihn selbst?

Gerne bin ich auch für andere Vorschläge zu haben ;-)

Ich freu mich auf eure Antworten #winke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo ;-)
Unser Sohn 10 Monate liebt dieses Fahrzeug und kann schon gut drin sitzen bzw. kann man ihn sicher festschnallen. Die Räder sind super leise und geländetauglich. Ein Spaziergang auf Schotterwegen und durch den Wald ist kein Problem. Auf jeden Fall empfehlenswert und sein Geld auf jeden Fall wert.
https://www.fascol.com/product/3-in-1-trike-plus-green/

LG

2

Oh Gott, wie hässlich! :D (sry)

3

Wenn du sonst nix zu sagen hast, kannst du dir solche nutzlosen Kommentare auch sparen!!