Buggy gesucht (Urlaub)

Hallo
Wir fliegen im Mai in die USA und werden den Kinderwagen definitiv zuhause lassen. Langsam will ich mir Gedanken über einen Buggy machen. Unser Zielort ist zwar komplett flach,betoniert usw. aber da ich den Buggy natürlich auch hier verwenden will sollte er schon gefedert sein. Sonstige Kriterien sind eigentlich nur die Liegefunktion.
Der Joie Litetrax Air ist hier gerade sehr starkt vertreten und wäre auch genau was ich suche, aber für Zwillinge gibt es den natürlich nicht.
Hat jemand eine Idee?

LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo, für solche Fälle haben wir uns den Techno Twin von McLaren zugelegt. Der ist zwar nicht gefedert, wir brauchen ihn aber für Fälle, wo wir mit unserem Riesenteil CX2 Thule anecken würden; dh wir hatten das Teil 2 Monate auf unserer Familienreise dabei (wobei ihm die salzige Meeresluft nicht gerade gut getan hat (rostet)), wenn ich in die Stadt zum Arzt muss, oder auch gerade heute, wo ich zu einem Kongress fliegen musste und die Kinder mit dabei habe. Am Gate ist das Teil ruckzuck zusammengeklappt und vom Gewicht her auch grad noch handelbar. Gut finde ich die Liegeposition. Den Neupreis finde ich völlig überzogen, gibt den Buggy aber auch häufig gebraucht für 100-150Euro zu kaufen. Kopfsteinpflaster oder Wege im Park geht - Wald wird schon mühsamer...

2

Wir liebäugeln derzeit mit dem Joie Aire twin, für Strecken wo es mal eben schnell gehen soll, und der bugaboo mal nicht den Kofferraum blockieren soll.

Sag mal...so langsam habt ihr ja eine richtige Kinderwagenflotte, kann das sein ?????
Hattest du nicht auch einen tfk und einen bugaboo? Oder verwechsle ich dich gerade?

Ich muss meinen Mann nach der Anschaffung des Bugaboo noch von der Sinnhaftigkeit eines zweiten Buggys überzeugen ????

3

Dass die smilies durch Fragezeichen ersetzt werden, nervt...

4

Hallo
Wir haben den Bugaboo letzten Monat verkauft und haben aktuell den TFK als Drillingswagen und einen einzelnen Wagen (vererbt). Den Drillingswagen wollen wir aber definitiv nicht mitnehmen, zum einen wegen dem Alter der Kinder und zum anderen weil er doch riesig ist für so eine Reise und wenn dann doch was kaputt gehen sollte oder so #zitter
Der aire twin sieht finde ich halt vergleichsweise klapprig aus :-( Aber vielleicht sollte ich ihn mir einfach mal live anschauen.

LG

5

Hallo,

wir brauchen zwar noch keinen buggy, da meine noch auf der frühchenstation liegen. Aber ich hab trotzdem mal geschaut was wir als Alternative wenn die Mäuse irgendwann sitzen können zum tfk dazu holen. Oder halt wenn wir den tfk nicht mehr benötigen.

Ich liebäugel da sehe mit dem peg perego Aria Twin. Der lässt sich klein zusammen klappen und wiegt auch nur 8kg. Aber ob der gefedert ist weiß ich leider nicht.

Lg

6

Hallo
Alles gute für deine Kinder!
Peg Perego hatte ich schon gesehen, aber den Book for Two da er eine Federung und Luftkammerräder hat.

LG

7

Hallo,

Kommt ja auch auf den Preis an.

Kennst du den Valco Twin oder den Mountain Buggy, die fand ich beim Probefahrten beide gut - aber waren mir letztendlich doch zu teuer. #hicks

Schönen Urlaub!

8

Hallo
Meinst du den Neo Twin? Den habe ich tatsächlich im Kopf, den würde ich dort für umgerechnet etwa 600€ bekommen. Nicht gerade billig aber wenn ich mir anschaue was es sonst so für welche Preise gibt :-( Da wir den Bugaboo verkauft haben und noch nichts neues geholt haben wäre das auch ok.
Mountain Buggy kenne ich, aber der ist glaube ich doch auch etwas größer oder ? Mir ist klar das es für Zwillinge natürlich immer etwas andere Dimensionen sind aber wir wollten eher einen Kleinwagen und keinen Bus wenn du verstehst was ich meine #rofl Wenn "Kleinwagen" aber nur in Form von Schirmbuggys möglich ist dann müssen wir das natürlich hinnehmen.
Vielen Dank!!

LG

9

Also hinnehmen im Sinne von etwas größerem weil ich die Schirmbuggys jetzt nicht so toll finde.

weitere Kommentare laden
12

Ich hatte seinerzeit den Peg Perego Aria Twin....