Kinderwagen für Zwillinge

Hallo ihr Lieben!

Auch wir wurden mit doppeltem Glück beschenkt. Ich bin nun in der 12 ssw. Bei uns werden es eineiige Zwillinge.

Da wir uns schon so langsam Gedanken darüber machen, was alles für uns in Frage kommt, wollte ich hier mal in die Runde fragen, welche Kinderwagen ihr euch gekauft habt.

Vielen Dank für die Erfahrungen!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Erst einmal herzlichen Glückwunsch!

Wir haben seit zwei Wochen den Mountain Buggy duet in Gebrauch und sind bestens zufrieden! Der Wagen fährt sich super, ist schön schmal, so dass man überall durch passt und er ist leicht, so dass man ihn gut ins Auto bekommt.

Aber jeder setzt da ja andere Prioritäten. Am besten schaust du dir ein paar an und überlegst dir ganz genau, was für dich wichtig ist.

5

Hallo,

den habe ich mir eben angeschaut! Aber gibt es da keine Babywannen?
Hab den jetzt nur als Buggy gesehen.

23

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für die eigenen Kinder nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: [Link vom urbia-Team editiert. WERBUNG]

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Wir haben diese Zwillingswagen ,Leider ist er jetzt zu groß für deine Baby .
https://www.fascol.com/de/Produkt/doppelsitz-fur-kinderdreirad/
;-)
LG

6

Ja. Das dauert wohl noch etwas bis ich so ein Dreirad benutzen kann. Hihi

3

Hallo

Das ist eine super frage! Wir sind auch auf der Suche. Bin in der 15ssw.
Ich hätte gern einen leichten Kinderwagen.

Vielleicht bekomme ich hier einen bezahlbaren Tipp.

Leider gibt es wenig gebrauchte bei uns.

Lg

4

Wir haben den Bugaboo donkey Twin. Ich liebe ihn! Außerdem passt er komplett zusammengebaut in unser Auto (T5) das ist mega praktisch, da wir nun 4 Kinder haben.

Er ist leicht, toll zu lenken und passt überall durch!

Leider ist er auch der teuerste... wir haben ihn gebraucht gekauft. Und man muss bei dem Wagen bedenken, dass kein anderer einen so hohen Wiederverkaufswert hat.

Auch wenn es nicht viel gebrauchtes bei euch gibt... einfach mehrmals am Tag bei e..y Kleinanzeigen reinschauen. Du hast ja noch Zeit

Lg und eine schöne Kugelzeit

7

Den Bugaboo haben wir uns auch schon angeguckt und der gefällt mir auch sehr gut.

Ich finde aber, dass er für 1700€ viel zu teuer ist... Einen gebrauchten möchten wir nicht kaufen, da wir sowas gerne neu holen würden.

Aber wenn ich mir das so anschaue gibt es nicht so viele Alternativen.

8

Klar ist das teuer... aber wenn du ihn pfleglich behandelst, bekommst du mindestens 1000€ wenn du ihr verkaufst. Und dann hat er dich nur 700€ gekostet.

Wenn du es so rechnest, geht es :-)

weitere Kommentare laden
10

Herzlichen Glückwunsch!

Wir haben den tfk twinner twist Duo, mit babywannen und in den nächsten Wochen steigen wir auf die sportsitze um.

Komplett hat der online ca 1000 Euro gekostet (falls du online bestellt schau immer mal nach Gutscheinen. Wir haben 10% gespart und da lohnt sich das).

Sind sehr zufrieden damit. Sieht schön aus, lässt sich prima bedienen, hat ne Bremse und ist nicht zu klobig. Einziger Nachteil (der für uns aber keiner ist): die Sportsitze sind nach vorne gerichtet.

Viel Spaß beim kiwa-kauf!

Lg

11

Hallo,
wir hatten den tfk twinner twist duo. War super zufrieden damit. Sowohl mit Babywannen als auch als Sportwagen.
Er hat eine Handbremse, ich war echt froh drum.

Er ist auch schon sehr leicht und wendig.
Seit paar Tagen haben wir einen Valco Baby snap duo als Buggy. Gibt es aber auch Babywanneb dafür.

Der ist super leicht und mit einer Hand aufklappbar und zusammenfaltbar.
Hätte ich den schon vorher gekannt, hätten wir den von Anfang an gekauft. Hat zwar keine Handbremse, wiegt aber auch fast nur die Hälfte von tfk.

13

Guck mal bei buggyoutlet.de.. Gibt es den bugaboo günstiger;)

Habe ihn seid 9 Monaten in Gebrauch und er ist super

15

Danke für den Tipp!

Aber da gibt es gar kein Zubehör, sondern nur das Gestell oder ?

Hab ich da was missverstanden.

16

Hallo ich habe den ABC Zoom als Geschwisterwagen bekommen. Nun bekommen wir Zwillinge und bin froh ihn noch im Keller zu haben, brauche nur noch eine Tragewanne zukaufen. Möchte das gute Stück nicht missen. Komme beim a
Einkaufen sehr gut durch schmale Gänge und er passt gut in einen Kombi ohne dass ich noch Räder abbauen musste.

17

Ich habe den TFK Twinner Twist Duo und mit Softragetaschen und Liegekeil genutzt. Die Wannen waren mir zu sperrig und die Softragetschen konnte ich leichter transportieren. Ich bin sehr zufrieden und ein sehr großer Vorteil ist das er eine Handbremse hat, gerade wenn man bergab geht kann man den Wagen so etwas abbremsen. Einziger Nachteil für mich: Es ist ziemlich schwierig etwas Größeres (Windelpaket, usw.) in den Einkaufskorb zu bekommen. Aber ansonsten würde ich ihn jederzeit wieder kaufen.

Lg April-Tigerchen_2017