Schöne alternative zu Center Parks?

Ein liebes Hallo an alle Reisenden,

wir wollten ende des Jahres mit meinem Eltern und Baby eigentlich in einen Center Parks, doch irgendwie finde ich sind die alle in die Jahre gekommen. Als ich noch klein war vor über 25 Jahren war das echt coooool. :-P Aber als ich vor ein paar Jahren nochmal dort war, war es doch recht abgewohnt.

Könnt ihr da was empfehlen? Es können auch andere Parks sein als welche die zur Center Parks Gruppe gehören.

Liebe Grüße

1

Hallo!
Also wir waren jetzt schon das 2. Mal in einem Landal Park in Holland (Het Land van Bartje). Zum Vergleich haben wir den Center Park Hochsauerland. Im Landau Park ist alles sauber und neuwertig. Das hat uns viel besser gefallen.

2
Thumbnail

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Hallo
Center Parks sind mir persönlich too much und zu teuer, ich mag sowohl Landal als Roompot um einiges mehr. Zum einen teilweise extrem billiger und zum anderen völlig ausreichend meiner Meinung nach, es gibt im Zentrum immer etwas, je nach Park variiert es etwas, Schwimmbad,Restaurant, Shop, Indoor Spielplatz, Spielhalle, Bowling,.. und im Park selbst Spielplätze,Minigolf,Fahrräder usw. aber alles irgendwie etwas freundlicher und nicht so aufdringlich.
Aber auch hier gibt es ältere und neuere Parks. Ich kann dir raten über privat zu buchen, zu einen meist billiger als über den Park und zum anderen weißt du genau was du bekommst und nicht nur "Haus Typ x".

LG

4

Landal kann ich guten Gewissens empfehlen (ich kenne den Landal am Vierwaldstättersee in er Schweiz und den Marina Lipno in Tschechien, beide echt schön.

5

Hallo.

Einen Park empfehlen kann ich nicht. Wir waren mal hier:
https://www.roompot.nl/vakantieparken/nederland/zeeland/noordzee-residence-de-banjaard/?referer=ggle&utm_campaign=googlemybusiness&utm_medium=organic&utm_source=google&utm_term=googlemybusiness
und ich fand das Haus von innen sehr schmuddelig. Vielleicht hatten wir auch nur Pech, wer weiß. Auf jeden Fall ging es mir bei diesem Park genauso wie dir beim Center Park.

Ich habe mir vorgenommen beim nächsten Mal auf das Baujahr des Parks zu achten. Sind sie neu, dann wird damit auch geworben, zudem durchforste ich jetzt Holidaycheck nach Bildern von Urlaubern.

#winke

6

Hallo,

wir waren vor ein paar Jahren hier:

Freizeitpark Slagharen - Slagharen.com?

Es war wirklich toll.

LG

8

Hallo,
also Landal am Vierwaldstätter See ist toll, aber das Bad innen ist jetzt nicht so spektakulär wie Center Park. Auch toll wäre vielleicht das Tropical Island, allerdings würde ich nicht direkt da drinnen wohnen wollen, bei diesen tropischen Temperaturen und weil es ja auch nachts geöffnet ist. Aber es gibt wohl auch Ferienwohnungen außerhalb.
LG

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

10

Danke für all eure Antworte. :-)

Die ersten habe ich mir schon angesehen werde es aber in ruhe nochmal am PC durchforsten.

11

http://www.schloss-dankern.de/

Urlaub haben wir dort noch nicht gemacht. Wir wohnen in der Nähe und sind somit "nur" Tagesgäste.

LG