Was für eine Figur hat ein Mann mit Hosengröße 34/32 ???

Habe ja etwas gegrübelt in welche Rubrik diese Frage gehört .... aber denke mal Mode ist es ja und mit Schönheit hat es auch zu tun ;-)

Habe im internet einen Mann kennengelernt und über sein Aussehen schrieb er: 1,80 groß und eben Hosengröße 34/32.

Sagt mir jetzt aber gar nichts ... schon zu lange nicht mehr mit einem Mann auf Hosenkauf war.:-p
Könnt ihr mir weiter helfen ????

1

Huhu, schwer zu sagen. Mein Mann ist 175 cm und hat etwa die gleiche Hosengröße. Das sind halt diese Inchgrößen, einmal die Bundweite und einmal die Länge.

Also, mein Mann ist nicht mager, hat ein klein bisschen Speck auf den Rippen, aber wirklich nicht viel, und ist auch recht sportlich. Er ist halt aber auch vom Knochenbau her breiter gebaut und nicht spackig/schlagsig ... halt ne richtige Schulter zum Anlehnen. :-)

Ich würde sagen, das ist halt eine normale Männerfigur - also eher normal schlank. Aber je nachdem, wo der Hosenbund sitzt, kann da natürlich auch ein Bierbauch drüber hängen. :-)

2

Danke - das beruhigt mich ja schon mal.
Klingt ja nach "normaler" Männerfigur ;-)

3

Hallo Hopselchen,

spitze doch einfach in einem Klamottenladen vorbei und suche die Größe. Ist eine normale Jeansgröße. Ich schließe aus meiner Hosengröße, dass er für seine 1,80 dann einen etwas längeren Oberkörper hat, da ich bei 1,76m eine Hose in Länge 34 brauche. Und ein kleines Bäuchlein, wie schon geschrieben wurde oder ein breiterer Körperbau. Kein "dürrer Hecht".

Viel Spaß beim Kennenlernen.
Micha

4

Hallo!
Auf jedenfall eher kurze Beine. Mein Mann hat 33/36. Er ist 1,87 und schlank.
Ich habe Länge 32 und bin nur 1,72.

Lg Sportskanone

5

Mein Mann hat Größe 34/34.

Er ist 184 m groß und naja, normal gebaut, eher Typ Waschbärbauch ;-) Nicht sehr schlank aber auch nicht dick. Genau richtig eben

Bei Größe 34/32 kommt es mit den etwas kürzen Beinen hin, wenn er 1,80 m ist. Das sind dann die 4 cm weniger an den Beinen.

6

Hallo

eher kräftig mit kurzen Beinen denke ich.
Ich trage 32 er Länge und bin so 1,71 oder 72 ( morgens #rofl )

L.G.

10

Genau.

Mein Mann ist so einer, allerdings bei Weitem nicht 1,80. Er trägt diese Hosengröße und ist - so behauptet er zumindest - 1,72. #cool

Kräftig und kurze Beine. Ja.

11

Männer schummeln gerne bei der Körpergröße und der Bekannte der TE gibt sein Gewicht erst gar nicht an.

Ich denke der Gute ist eher kleiner und "gut beieinander" #schein

7

Ich weiß nicht ob ich Dir helfen kann.
Mein Mann ist 1,90 m groß, wiegt um die 83 kg - manchmal auch 85 kg - , hat lange Beine und trägt Hosen in 32/36 (die sind schwer zu kriegen).
Also denke ich, dass 34/32 bei 1,80 m eher Waschbärbauch mit kurzen Beinen bedeutet. Was aber nicht heißt, dass es sich um einen gedrungenen Moppel handelt;-)

Ich bin 1,70 m groß und trage 29/32 - wobei ich nicht weiß ob bei Damenjeans dieselben Maße gelten.

8

Hallo.

Langer Oberkörper ... kurze Beine ... und kräftiger um die Hüften ...

... ich bin 163 mit gebärfreudigen Becken und trage 33/32 (bin genau zwischen 30 und 32 in der Länge und nehme lieber 32).

LG

9

Witzig, ich hatte ein ganz anderes Bild von dir-eher sehr groß und sehr schlank ;-)

12

Hängt das nicht auch immer vom Stretchanteil und der Marke ab?

Bei Esprit beispielsweise haben 29 er sogar Luft bei mir,H&M Jeans nehme ich( gegen den Presswursteffekt) meist doch lieber in 30 .
Bei allen Marken gleich ist eigentlich nur die Längenangabe.

weitere Kommentare laden
17

Huhu,

mein Mann trägt 34/32. Er ist 1,75 gross und wiegt knapp 80 kg.

Er ist sportlich mit ein klein wenig waschbärbauch.

Gruß Ornella