Ich suche die perfekte Tasche:)

Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Tasche und stelle das ganze Internet auf den Kopf, finde aber nicht die richtige.

Ich suche eine Tasche aus Leder oder Kunstleder in braun/beige (keine Ahnung wie man diese Farbe nennt). Bei Liebeskind heißt die Farbe, glaube ich, Cognac. Die Tasche sollte groß genug sein, dass auch DinA4 Schnellhefter reinpassen, denn die brauche ich bei der Arbeit.
Das Futter darf gerne, ganz Liebeskind-Style, farblich gemustert sein.

Wer kennt diese Tasche;)

Vielen Dank und schöne Grüße

1

Ich kaufe gern gebrauchte Ledertaschen bei ebay, ich mag es wenn sie schon ein bischen Patina haben und da ich nur Echtleder möchte ist das preislich natürlich auch interessant.
Da habe ich schon so viele tolle gekauft, ich würde da mal schauen.
Viele sind ja auch neuwertig weil kaum getragen und die Farbe und Größe kannst Du bei der Suche ja eingrenzen.

LG, katzz

2

Ich habe meiner Freundin letztes Jahr zum Geburtstag eine Tasche von Liebeskind gekauft im Liebeskind-Outlet in Wertheim Village in der Nähe von Würzburg.

Schau doch mal ob es da noch weitere Outlets in Deutschland gibt, vielleicht hast du Glück und wirst fündig, meine bessere Hälfte jedenfalls wurde nicht enttäuscht! ;)

3

Hey ich finde die Taschen von Roxy immer ganz toll. Die sind auch nicht so teuer, wie die von Liebeskind. Mit Liebeskind habe ich persönlich auch schlechte Erfahrungen gemacht. Die Qualität lässt für den Preis auf jeden Fall zu wünschen übrig. Ich hoffe du wirst noch fündig :)

Viele Grüße

4

Kennst du die Taschen von Fritzi aus Preussen (Tochter von Liebeskind)? Ich denke, ich habe dort sowas ähnliches gesehen.

Ich habe eine Tasche dieser Firma, und bin mit der Qualität und Design meiner Tasche sehr zufrieden. Dabei ist das kein Echtleder, aber in einem sehr guten Qualität, was für mich sehr wichtig ist.

Nicht ganz zum Thema... habt ihr schon o-bags gesehen bzw. hat jemand schon Erfahrung damit? Habe vor 2 Wochen in einem Modegeschäft diese zum ersten mal gesehen und finde die sehr originell...

LG

5

Hi, ich würde lieber ein paar Euro mehr ausgeben und eine Echtledertasche nehmen. Zahlt sich aus, sie wird mit der Zeit schöner und nicht schäbiger wie Kunstledertaschen.
Ich hab die hier und kann sie empfehlen: https://www.goertz.de/cox-vintage-shopper-braun-hell-42586601/#itemId=42586601-0010 Gibt es in hellem und dunkleren Cognac und es passt locker ein DinA4-Format rein.
LG, Nadja

6

Hallöchen,

ich kenne das. War vor einigen Wochen ebenfalls auf der Suche nach DER perfekten Tasche (zumindest die für mich perfekte Tasche, Geschmäcker sind ja verschieden ;) )

Ich bin eher der etwas "schickere" Typ.

Bin auf diese hier gestoßen und habe sie mir direkt bestellt.

http://www.fashionette.de/guess-arianna-small-satchel-cement?adword=e_psm/DE-GoogleShopping/DE-GoogleShopping/Guess/Taschen/Satchel/77959&utm_source=PSM&utm_medium=DE-GoogleShopping&utm_campaign=Guess&gclid=CM3VhqHWntICFQQz0wodLKgMpQ

Perfekte Größe. Nicht zu groß, nicht zu klein (auf dem Bild wirkt sie größer, als sie ist). Sehr handlich.

Vielleicht konnte ich dir ja helfen ;) Ich mag die Taschen von Guess grundsätzlich eh sehr gerne.

LG

7

Uuups, i'm sorry ! Habe irgendwie überlesen, dass du eine Tasche suchst, wo ein DinA5 Hefter reinpasst. #klatsch Puh, vielleicht sollte ich mich nochmal schlafen legen...die Nacht war wohl zu kurz ;)

Also, in meine vorgeschlagene Tasche passt leider kein DinA4 Hefter .

Viel Erfolg bei der Suche