10

Hallo!

Als Unterlack benutze ich immer Calciumlack oder Rillenfüller. Ich benutze meist P2 oder Trend (up?) weiß nicht genau wie der heiß,t in Verbindung mit einem Gel von Essence. Better than Gel Nails mache ich immer drüber und zusätzlich benutze ich Trocknungstropfen. Der Nagellack an den Fingern hält immer 5-7 Tage, an den Fußnägeln hält er so gut, das ich ihn erst neu machen muss, wenn er raus wächst.

Viele Grüße
Tanja

12

Hallo,

ich verwende Alessandro https://www.striplac.de/shop/

In erster Linie den Unter- und Überlack und als Farbe irgendeinen anderen. Hält perfekt und muss ich nur wegen dem Nagelwachstum erneuern.

LG
Karin

13

Da schließe ich mich an. Striplac ist toll und hält bei mir locker 10 Tage.

LG,
Ella

14

Meistens Essence oder Manhattan.

Gespannt wäre ich auf den von Edding, hat den schon jemand ausprobiert?

15

Ich nehme immer die günstigen Nagellacke vom Rossmann. Die halten super. Als Überlack nehme ich den von Mabelline der ist sieben Tage haltbar. Ich muss meine Nägel nur noch einmal die Woche lackieren, weil nix mehr abblättert von der Farbe.