Wo kauft ihr Mode für mollige Frauen?

Hallo zusammen,

Ich bin 1,60 m klein und trage kleidergröße 48. Bislang habe ich viel bei Bon prix gekauft, allerdings gefällt mir die Qualität dort nicht mehr so gut. Wo kauft ihr in der Größe denn so ein? Preislich sollte es im Mittelfeld liegen. ;-)

Danke für Tipps!

Gruß, kleinekecki

1

Bonaparte
Ulla Popken
Happy Size
Bon Prix
Gina Laura
C & A (muß man aber auch genau gucken, mal gibt es nur Schrott, manchmal ganz nett)
Deerberg
Heine
Wenz
Baur
Navabi
Sheego
Adler
Asos
X-Two

2

MiaModa
Mona
Otto

3

Emilia Lay
Madeleine

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
ich bin sogar noch ein cm kleiner als du. Trage momentan auch noch viel zu große Größen :-(.

Ich habe tolle Stoffhosen und Shirts sowie einen schönen, luftigen Mantel bei Zalando (große Größen) gefunden.
Eine Hose musste ich noch umnähen lassen.
Gruß

9

Wenn einem die Einheitsjeans nicht so sitzen - aus verschiedenen Gründen - dann habe ich gute Erfahrungen mit selfnation gemacht, mit bezahlbaren Jeans auf Mass.

13

Wie ist denn deine Definition von bezahlbar bzgl. Maßschneidern? Im schnelldurchlauf war ich eben schon bei 189 Euro...

14

Ehm... siehe meinen Beitrag?

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

Mia Moda
Meyer Mode

LG

11

evtl. next und lands end? Haben Kurzgrößen. Bei Hosen: Brax "carola".

VG
Gael

17

Hallo,

Hosen habe ich in letzter Zeit immer bei C&A gekauft. Sonst auch mal bei H&M, aber da fallen die oft echt merkwürdig aus...

Als ich auf der Suche nach einem Kleid war, das sich gut im Alltag bzw. Büro tragen lässt, also nicht zu fein ist, habe ich einfach eins aus dem C&A Umstandsmoden-Sortiment gekauft. Die sind figurfreundlicher geschnitten.

Ein paar Oberteile habe ich tatsächlich auch immer mal wieder bei KIK gekauft. Die haben mittlerweile viel als Standard bis Gr. 48 oder 50 und nicht nur so schreckliche große Säcke, die einfach hässlich aussehen (das ist leider bei H&M oft der Fall bei den Übergrößen).