Gesichtsreinigung mit Mizellen?

Guten Abend!

Hats jemand von Euch dauerhaft/öfter in Gebrauch?

Ich habe ein Reinigungsgel fürs Gesicht, bin auch ganz zufrieden damit.

Die Werbung sagt jetzt: Mizellen reinigen viel besser, sanfter, gründlicher - was auch immer.

Geht auch das Make-up gut weg? Ich bin jeden Tag geschminkt und wasche jeden Abend mein

Gesicht gründlich.

Ich möchte nichts Neues kaufen, das dann wieder herumsteht weil ich es dann erst nicht mag.

Also, hat jemand Erfahrung mit Mizellen Reinigungsgels? So gut wie die Werbung verspricht?

MfG Kelly

1

Ich benutze Mizellen Gesichtswasser schon länger, und finde es toll, auch weil es nicht in den Augen brennt.
Allerdings gefällt mir das Original von Bioderma am besten, welches hier in Deutschland ziemlich teuer ist. In Frankreich bekommt man 2 große Flaschen für den Preis.

Ich verwende das aber als Schritt nach der Reinigung. Und man sieht schon, dass es da nochmal echt toll Reste von der Haut holt.

Die Reinigungsgels welches es jetzt neu gibt würde ich nicht testen, denn die Inhaltsstoffe sind alles aber nicht mild. Deshalb kommen die für mich nicht in Frage.

4

Darum frage ich ja, weil das ja meistens teuer ist, und ich kein Geld verdiene momentan.

Danke für deine Antwort!

2

Hallo
Mizellen-gel kenne ich nicht.
Ich benutze schon länger Balea Mizellen Reinigungswasser (öko-Test sehr gut ).Für Mischhaut und sensible Haut.
Auf Reisen die Reinigungstücher, die Flasche ist ja sehr groß.

Ab und zu benutze ich noch ein Peeling.

Ich bin sehr zufrieden, brennt weder in den Augen noch trocknet es die Haut aus.

L.G.

3

Danke für deine Antwort.

Entfernt es Makeup auch gut?

5

ich finde ja. Auch wenn ich eher eine getönte Tagescreme und kein Puder o.ä. trage.
Ab und zu trage ich schon auch eine Compakt-Make up.
Mascara trage ich täglich.

6

Ihr wisst aber schon alle dass Mizellen Produkte eure haut dünn wie Pergament Papier machen?!

Setzt euch doch mal mit den Inhaltsstoffen auseinander!

7

Hast du mal einen Link???

8

Hallo!

Ich benutze das Mizellen Wasser von Garnier, das gibt es auch als kleine Probiergröße. Aber vorsicht, es gibt auch eins mit Öl drin, das brennt höllisch in den Augen, das soll für Wasserfestes Make up sein, das kann ich nicht empfehlen, das normale ist super.

Man braucht auch nur ganz wenig davon, so eine Flasche hält ewig. Ich reinige damit Augen und Gesicht, ein großes Wattepad einmal bissl tränken damit reicht völlig. Danach benutze ich ein Reinigungsgel, fertig. Es gibt keine Waschbäraugen, das Mizellenwasser entfernt alles ohne reiben und ohne Mühe.

LG
Sunny

9

Hallo, ich bin auf die Werbung reingefallen und habe mir vor einiger Zeit auch dieses Mizellenwasser gekauft. Was soll ich sagen... Für mich ist das Kokolores, das reinigt so gut bzw. schlecht wie günstiges Gesichtswasser auch.

10

http://gesichtsbräuner.eu/

11

Ich finde diesen Mizellen-Kram absoluten Kokolores. Da kann man genau so gut jedes andere Gesichtswasser nehmen, das reinigt genau so gut.

12

ich hatte jetzt schon mizellen wasser von ganz unterschiedlichen Marken und war mit allen sehr zufrieden. Hängen geblieben bin ich bei Alterra einfach wegen der Inhaltsstoffe. Aber ich finde Mizellenwasser wirklich besser zum Abschminken als sämtliche Alternativen die ich bis jetzt ausprobiert habe. Ich habe einfach das Gefühl es geht viel leichter, man muss nicht so viel rubbeln und dadurch wird die Haut sanfter gereinigt

13

Das ist doch nur Augenwischerei. Ich hab schon seit Jahren das Eibischgesichtswasser und bin super zufrieden damit. Es entfernt Fett wo Fett ist, Schmutzreste wo Schmutzreste sind, bewahrt die Haut vor Pickeln und Mitessern und ist vollkommen hautverträglich weil s alkoholfrei ist und die Eibischwurzeln die Haut wie ein Schutzschild schützen. Es gibt kein besseres.

14

Hallo Annabies!!

Danke für deine Antwort!

Dieses Produkt kenn ich gar nicht! Wo erhält man das?

MfG KElly