10

Da ich meinen Körper nie eincreme, ist die Creme fürs Gesicht bei mir also "für alles".
Und das ist eine von Paula's Choice, ohne miese Inhaltsstoffe, ohne Tierversuche etc.
Zwischendurch eine von Weleda. Ich benutze also keine konventionellen Cremes und Nivea würde ich sicher nicht nehmen, egal wofür.
Mach' Dich mal ein bischen schlau über die Inhaltsstoffe, ist oft gruselig.

Wenn ich trockene Haut hätte würde ich vermutlich Kokosöl o.ä. nehmen, für alles. Im Winter benutze ich das manchmal für die rauhen Hände, ist toll.

LG, katzz

11

Also ich weiß von meiner Mutter, das sie auf die klassische Niveacreme (blaue Dose) schwört. Die nimmt sie für alles so lange wie ich denken kann

12

Hallo! Ich nehme Kokosöl für alles! Als tägl. Gesichtscreme, handcreme, bodylotion, haarspitzenpflege, ... gibt's im Supermarkt bei den Lebensmitteln.