Suche Bikini mit höher geschnittenem Höschen

Hallo zusammen

im Mai beginnt das Babyschwimmen und ich brauche einen Bikini.

Ich hab vor 5 Monaten ein Baby bekommen und demnach noch ein bisschen Schwabbel am Bauch. Könnte mir vorstellen das ich das mit einem höher geschnittenen Höschen gut kaschieren kann.

Oder was meint ihr? Ich trage Größe 38, es ist nur der Unterbauch der noch ziemlich schwabbelig ist.

Habt ihr Tipps wo ich solche Bikinis bekomme?

Danke für eure Tips

LG lollipop

1

Hallo

wo hast du denn schon gesucht?
Ansonsten gib mal bei Otto Bikini-kleiner Bauch ein.Oder mix und match.
Meist kommen dann erst mal diese Tankini, aber es gibt auch größere Höschen.

L.G.

2

Hallo.

Hier kannst Du Dir Ober- und Unterteil zusammenstellen ... und die Höschen sind im Allgemeinen höher geschnitten.

http://www.landsend.de/de_DE/Damen/Bademode/Bikinis-Tankinis/ix-11127?brand=2&cm_re=damen_bamo_bita

LG

3

Bei H&M gibt es auch höher geschnittene Bikinihosen.

4

Hier

http://www.hm.com/de/product/86977?article=86977-D

5

Daaaaanke!!!

6

Bei Bonprix gibt es auch tolle Mix Match Bikinis mit verschiedenen Höschen

7

ja, stimmt, die hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm! Super!

8

such mal nach Rockabilly Bikinis.
Die sind so auf 60er Jahre gemacht und auch meistens High Waist.