Alessia in der heutigen Alessio-Zeit??

Ich hatte ja schon so meinen Favoritennamen (Sansa), aber je länger und öfter ich ihn sage.... #augen liegt bestimmt auch an den Hormonen...kann mich nie für was festlegen.#rofl

Naja, jedenfalls find ich Alessia echt noch super schön.
Aaaaaber....gerade wegen dem ganzen Lombardi Hype und dem "Hauptsache Alessio gehts gut" frag ich mich, ob es dann sinnvoll ist, seine Kleine Alessia zu nennen?! #kratz

1

Game of Thrones-Fan? ;-)
Ich finde Alessia ok. Damit assoziiere ich komischerweise überhaupt nicht Alessio....ist vergebbar, finde ich

2

Das wird doch schon wieder weniger und in ein paar Monaten wird das Thema endgültig durch sein denke ich. Sowas hält sich sicher nicht über Jahre.

Unsere Tochter heißt Alessa ...ok ohne das i noch ein wenig weiter weg aber keiner vergleicht die beiden Namen miteinander ;-)

Ich finde Alessia schön....und eindeutig besser verhebbar als einen Namen der so offentsichtlich einer tv-Sendung zugeordnet werden kann. (Die sicher länger im Gedächtnis bleibt als irgendwelche Möchtegernpromis)

3

>>Die sicher länger im Gedächtnis bleibt als irgendwelche Möchtegernpromis<<
Weils ja auch ne geniaaaaaaaale Serie ist #ole

4

Ich weiß bis heute nicht um was es da geht #rofl Vllt sollte ich mir doch mal die Zeit nehmen und alle Staffeln ansehen #gruebel

weitere Kommentare laden
7

Ein - wie ich finde - wunderschöner Name.
Und ich verbinde ihn nicht mit diesem Spruch.
Meiner Meinung nach um Welten besser, als dein Favorit (:

8

Alessia find ich toll, hätte aber auch meine Bedenken wegen den Lombardis.

Wie wär's denn sonst mit Assia oder Assja? Ist ähnlich, aber man kommt nicht auf Alessio...

Hab den Namen mal im Bekanntenkreis gehört und fand ihn superschön, bin mir aber nicht sicher, wie er genau geschrieben wird. Ausgesprochen wie Assja...

9

Als ich mit meiner Tochter schwanger war, hatte gerade eine Alina big brother gewonnen.
Mein Mann wollte gern für unsere Tochter Alina. Ich nicht, weil das in aller Munde war.

Die kennt heute kein Mensch mehr, hätten wir ruhig nehmen können.
Ich finde Alessia schön, nach den Lombardis kräht irgendwann kein Hahn mehr, das wollte ich ausdrücken.

10

Wegen den Lombardis würde ich mir sowieso keinen Namen versauen lassen und Alessia erinnert mich auch gar nicht daran.

Schöner Name.

Alles Liebe

11

Hei,

Alessia klingt hübsch! Wegen der Assoziation würde ich mich den anderen anschließen!

Aber ich würde noch ALEXIA vorschlagen!
Ganz toller Name!

Alles Gute für euch!!

12

Hallo
Die Lombardis kennen vom Namen wohl einige Menschen in Deutschland, diese "Hauptsache Alessio geht es gut" Sache ist aber an mir persönlich völlig vorbei gegangen. Ich weiß das ich damit auch nicht die einzige bin.
Wenn ihr in der Alters/Zielgruppe liegt und das bei euch groß Thema ist, und dich jetzt schon stört, würde ich es lassen.

LG

13

Alessio Zeit?#kratz Hab wohl was verpaßt....

Allessia ist schön! Nimm den Namen!