14

Vielleicht wäre Alissa was?
Diesen Namen werden wir bei einem Mädchen wählen ;)

15

Ich denke eher bei sansa an game of thrones als bei alessia an alessio!!!

Game of thrones ist ja weltweit ein boom.
Alessio ist ne eintagsfliege...

16

Ich oute mich jetzt als total unwissend, ich habe keine Ahnung, wer "Alessio" ist#schwitz.
Ich finde Alessia nicht soo toll, Alexandra zum Beispiel wäre eher meine Richtung, aber wenn Alessia jetzt DER Name für mich wäre, würde ich den auch nehmen. Lombardi-Hype...wer ist eigentlich Lombardi?

17

Ich finde Alessia ganz ganz toll *.*

Und verbinde es auch absolut nicht mit alessio

18

Hallo.

Alessia finde ich arg schubladig ... hat aber nichts mit den Lombardis zu tun ...

LG

19

Hey... Meine Tochter heißt alessia ;) und die Tochter meiner Cousine heißt alyssa :) war Zufall das die Namen so ähnlich sind :)
ich fand den Namen alessia einfach toll,weil er nicht so gängig war, wie emma und Emilia... Alles gute für dich :) lg