10

Hallo...

Finde beide Namen passend sogar Jari stimmiger zu Joko!

LG

11

Ich mag auch keine neumodischen Namen.

12

Ich finde ihn auch gut, Jaron (könnte man dann ja Juri abkürzen) gefällt mir auch #pro

13

Sorry, ich meine natürlich als Jari abkürzen.

14

Müssen Namen denn immer zusammen passen?
Ich kenne eine Familie da hat das eine Kind nen elbischen Namen, einer nen schwedischen, einer nen englischen und 2 nen Standard Namen. Es sind doch später eigenständige Menschen.

Zudem sind Geschmäcker unterschiedlich. Ich würde mein Kind mit keinen der 3 Namen benennen, aber das ist ja nicht euer Problem bzw finde ich euch sollte es egal sein.

Lg oxygen

15

Ich finde Jari super. Falls wir einen Jungen bekommen nennen wir ihn auch so :-) Passt auch gut zu Joko wie ich finde.

16

Ich finde Jari toll - dachte aber direkt an ein Mädchen.

17

Ich finde Jari toll, mag aber Allgemeinen gern finnische Namen. Ich finde aber, dass er nicht zu Joko passt. Gleiche Anfangsbuchstaben und auch noch gleiche Anzahl der Buchstaben bei Geschwistern sind nicht meins. In eurem Fall dann doch eher Piet.

18

Mir gefällt der Name gut, wobei ich Juri noch schöner finde. Piet ist hier sehr häufig. Ich bin schon vier Piets begegnet, die alle zwischen 17 und 20 Monaten alt sind.