Zweitname zu Jonas

So... Inzwischen haben wir uns für einen Namen von unseren zweiten Sohn entschieden!

Er wird Jonas heißen! Nur beim stillen Zweitname bin ich mir noch nicht ganz sicher...

Jonas Valentin
Jonas Matteo

Was meint ihr?

Sein großer Bruder heißt Jakob (Elias)

Liebe grüße und ein schönes Wochenende!

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich finde matteo super ... so würde unser dritter junge auch mit zweitem Namen heißen falls ich meinen Mann zu einem dritten Kind überreden kann ...
Liebe Grüße lena

2

Ich würde mich für Jonas Valentin entscheiden.

Jonas Matteo klingt aber auch gut.

Als ich noch nicht wusste, dass es Auswahlmöglichkeiten gab, ist mir sofort Jonas Emilian oder Jonas Marian eingefallen.

Alles Liebe

3

Witzig, als ich noch nicht gelesen hatte, dass es schon zwei Favoriten gibt, ist mit spontan Jonas Elias in den Sinn gekommen. Aber so heißt ja nun schon der Bruder.
Ich finde Valentin und Matteo beide gut, aber Jonas Matteo liest bzw. sagt sich irgendwie flüssiger. Jonas Valentin klingt etwas holpriger, finde ich. Aber wie gesagt, es gehen beide meiner Meinung nach :-)

4

wie wäre es mit Jonas Niklas ?