Wie findet ihr den jungen Name..

Hallo zusammen,

wie findet Ihr den jungen Namen Toni ?

Wir erwarten unseren zweiten Jungen und favorisieren zur Zeit Toni.

Unser erster Sohn heißt Mats.

Alternativ wäre Henri noch in der Auswahl.

Liebe Grüße.

2

Ich würde Henri wählen.

Anton fände ich schön und klangvoll. Toni finde ich sehr plump.

Alles Gute

10

Lustig, für mich hört sich das genau umgekehrt so an. Anton etwas pummelig und plump, Toni ist frisch, frech und fröhlich. Gut, dass jeder einen anderen Geschmack hat! ;-)

11

Da hast du recht ;)

1

Hallo ich finde Toni ist ein sehr schöner Name!

Lg

3

Toni ist cool ... eine Freundin hat einen Toni Dr gerade 1Jahr geworden ist ... die große Schwester heißt Lilli

4

Zu Mats passt Toni sicher besser weil ich beide in die Kategorie Abkürzungen stecke. Um Längen besser gefällt mir allerdings Henri (Anton finde ich auch sehr schön).

5

Ich mag Toni auch sehr !

6

Ich mag Toni. Henri gefällt mir nicht.

7

Ich mag Toni! Kenne einen in meinem Alter und der ist ein sehr lieber Kerl. Assoziiere also nur positives damit.

Der Name passt auch super zu Mats.
Henri gefällt mir (mein Neffe heißt so) aber der Name kommt grad richtig in Mode und wird häufig verwendet! Wäre nix für mich

8

Ich finde Hernie viel schöner als Toni.
Gerade zu dem tollen Namen Mats steht Toni für mich ziemlich hinten an:-) Aber das ist nur meine private Meinung. Toni ist aufjeden Fall auch problemlos vergebbar.

9

Ich würde keinen Spitznamen mit i am Ende als offiziellen Rufnamen vergeben. Irgendwann ist euer kleiner Toni ein erwachsener Mann und würde vielleicht gern einen seriöseren Namen benutzen. So geht es jedenfalls einem Kumpel meines Bruders, der auf den Namen Willi getauft wurde. Die Verniedlichung ist ihm inzwischen grottenpeinlich und er hat seine Eltern auch schon gefragt, was sie sich dabei gedacht haben.. er nennt sich jetzt Will, aber auf allen offiziellen Dokumenten und auf der Arbeit muss er bei Willi bleiben.