12

Zu Mats fänd ich persönlich Henrik (mit k) passender als "nur" Henri.

T.oni ist ein Kleinjungenname für mich. Ich kenne einen T.oni und der ist ein 1.90m-Koloss, also groß und sehr kräftig gebaut. Ich persönlich finde es sooo albern, ihn Toni zu nennen, aber so heißt er nun mal #hicks

Ich fänd Tom passend zu Mats. Oder zb:
Mats & Ben
Mats & Lenn
Mats & Jan/o, Jarno
Mats & Nick
Mats & Till
Mats & Nils

13

Für mich kein besonders junger Name. Meine Tante wird "Toni" genannt,daher ist das für mich kein Name, den ich mit jungen Menschen assoziiere. Und besonders neumodisch im Sinne von "jung" ist er auch nicht.

14

Huhu

Für mich ist Toni eine Abkürzung ;)

Mats und Henri passt super, würde sogar perfekt sagen!!!nehmen :D

Lg

15

Toni und Emil#verliebt

16

Toni heißt der Sohn einer lieben Freundin. Toller Kerl. Und ich mag den Namen.

17

#pro