13

Max und Moritz verbindet jeder mit dem Buch und könnte Hänselpotential geben.

Felix finde ich passt gut zu Moritz.Kurz und frech.

Ansonsten würde mir Moritz und Linus oder Moritz und Niklas gut gefallen.

Alles Liebe

14

Moritz und Mika #verliebt

15

Wir bekommen einen 3. Jungen : EMIL#verliebt

16

Mir persönlich gefallen Mika, Keno, Jonah, Mats, Luis, Marlon und Ben

17

Also ich habe schon einen Felix und denke jetzt aktuell beim dritten Jungen über Moritz nach. ????
Ich kann dir sagen, beim dritten ist es wirklich nicht einfach. Aber den Namen Felix haben wir wirklich keine Sekunde bereut. Man denkt, der Name ist so häufig, aber in unserem sehr großen Kindergarten und auch in der Grundschule ist uns jetzt noch kein weiterer Felix begegnet. Zufall wahrscheinlich. Hier häufen sich die Namen mit L oder J. Mein Sohn ist sehr glücklich mit seinem Namen. Lg

18

Theo