Wer verrät mir seinen Mädchennamen?

Huhu ihr lieben:) wir haben ein 90%Mädchen outing, aber leider noch keinen Namen der uns beiden gefällt. Daher hoffe ich das ihr mir vielleicht eure tollen Mädchennamen verratet. Vorschläge werden natürlich auch sehr gerne genommen. Unser Nachnahme ist sehr kurz und fängt mit M.an.lg sabine mit90%Bauch prinzessin

1

Hallo,

habe zwar einen Sohn, aber bei einem Mädchen wäre es eine Julia geworden.

LG
Tanja

2

Hallo

unsere Tochter (25 J.) heißt

Sophie

Namen, die ich auch vergeben würde
Maximiliane
Theodora
Philippa
Priska
Amalia
Henriette
Berenike
Géraldine
Madeleine
Victoria

LG

3

Meine Tochter heißt Phyllis (sie ist inzwischen 12) und jeder der den Namen hört ist total begeistert und in den ganzen 12 Jahren ist mir auch auch noch nie jemand mit diesem Namen begegnet. Also einzigartig;-) Ihr zweiter Name ist Lynn

4

hi,

ich habe eine

H.elen E.lisabeth

floe

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Hallo ;)

-Unsere 1. Tochter hat unseren absoluten Traumnamen erhalten *Ella Marlena*
-Für unser 2. steht derzeit Emilia, Elina und Leni in der engeren Wahl.

-Namen die ich super gerne mag, selbst aber leider nicht vergeben kann sind: Hanna, Lena & Emma. LG Marry

13

Den Namen deiner ersten Tochter finde ich ganz toll und auch die Auswahl für eure zweite Prinzessin gefällt mir total gut :)!!

Bei uns wird es entweder eine Elena oder eine Emma - das entscheiden wir dann, wenn die kleine Maus da ist.

23

Wir haben auch eine Ella ????

Aber eine Ella Josephine

Der Name ist so selten das ich mittlerweile freue ihn mal zu hören

weitere Kommentare laden
7

Auf meiner Liste steht :

Ida
Mathilda
Henrietta

Gut finde ich noch

Charlotte
Elina
Hannah

8

Wir haben ebenfalls ein Mädchen-Outing, schwanken aber noch zwischen zwei Namen: Marlena oder Luisa. Wird wohl erst im Kreißsaal entschieden;)...

Ansonsten finde ich noch folgende schön, die ich aber leider nicht vergeben kann, da im Freundes- oder Verwandtenkreis bereits vorhanden:
- Hanna
- Ella
- Silja

32

ahh wie verrückt...

wir schwanken zwischen Luise und Marlene...
#freu

33

Hihi, ist ja witzig... Dann hat euch wohl das "e" am Ende und uns das "a" angetan;-).
Habt ihr schon eine Tendenz?

weitere Kommentare laden
9

Unsere jüngste Tochter heißt Florentina! Sie liebt ihren Namen, bei uns ist er nicht häufig und die anderen Leute sind oft begeistert!

Unsere großen Töchter heißen Celina und Leonie! Noch immer schöne Namen wie ich finde, nur leider mittlerweile VIEL zu häufig! Lg