24

Wenn unser Junge ein Mädchen geworden wäre hätten wir uns für

Amalia

entschieden.

27

Huhu :)

Meine Bauchprinzessin wird Leni heißen.

Zur Auswahl stand noch: Alena, Leana und Elina

28

Unsere Tochter heißt Leni und wenn unser zweites Kind auch ein Mädchen wird, soll sie Lotta heißen. :-)

29

Wir bekommen eine Paula. Hintendran wahrscheinlich die Namen der Omas: Paula Katharina Marie.

Der Große hätte Larissa heißen sollen

30

Indra

35

Bei einem Mädchen gibt es bei uns eine Viktoria Sabrina.
Finde passt zu einem Kurzen Nachnamen...

36

Danke euch allen für die tollen Vorschläge, da sind total süße namen bei uns ich werde mich jetzt mal mit meinem Mann zusammen setzen und gucken was uns gefällt, sind ja doch schon einige Namen zusammen genommen. Danke ihr seit einfach spitze

37

Huhu #winke

Wir haben eine Mariella. Das war und ist mein absoluter Favoriten-Mädchenname! Unser Nachname ist übrigens auch kurz (2 Silben) und fängt mit M an ;-).

Falls wir mal ein zweites Mädchen kriegen, stehen folgende Namen zur Wahl:

- Cecilia
- Claire
- Charlotte
- Nathalie
- Doreen
- Dorothee
- Leonora

Wobei mein Mann einige der Namen nicht so dolle findet :-D.

38

Huhu!

Meine Tochter heißt #herzlich Joelina #herzlich

Witziger weise hat mir eine Mama HIER im Forum damals den Vorschlag gemacht! #rofl

Ich finde aber auch Mia-Mina schön.

#winke

39

Hi!

Also bei uns wäre es beim 1. eine Helena beim 2. eine Marlene & beim 3. eine Victoria geworden. Sind aber alles Buben :-)

Meine Cousinen heißen

Anna-Lena
Stella-Maria
Marie Josephine
Vera Magdalena

(Falls Doppelnamen gesucht sind ;-) )

Mir gefallen auch Emma, Elena, Luisa und Marie-Lena sehr gut.

Vielleicht gefällt euch davon ja auch irgend ein Name :-)

Viel Freude & Erfolg beim suchen!