Abstimmung erwünscht :-) Mädchen

Heute sind die Mädchen dran. Hoffe das sich wieder viele beteiligen :)

Danke im vorraus

bitte abstimmen :)

Anmelden und Abstimmen
1

Für mich wäre Henrietta Helne Elisabeth die beste Kombi

Elea, Iliana u.ä. sind für mich so Namen von osteuropäischen Prostituierten.

2

Da kenne ich mich nicht aus....!!!!!

Ilana ist die weibliche Form von Ilan, ist hebräisch und bedeutet BAUM, bzw. kleiner Baum; der am.Wasser gepflanzt ist.

3

Ich auch nicht, aber wenn man mal Reportagen sieht, haben die Damen immer so Namen.

Aber unabhägig davon würde ich mein Kind nicht Baum nennen.

4

Ich habe für Ida gestimmt.
Aber mir persönlich würden 3 Vornamen nicht gefallen

5

Hallo!

Mir ist es sehr schwer gefallen, mich für eine Kombination zu entscheiden, da ich einzelne Namen toll finde, eure Kombinationen aber eher weniger.

Was haltet ihr denn von:

Ida Mathilda Elisabeth
Ida Mathilda Helene

Ida Elea Helene

Mathilda Helene Elisabeth
Mathilda Elea Helene

Den Namen Ilana finde ich furchtbar, entschuldige. Viktoria finde ich auch furchtbar, Henrietta ist einfach nicht mein Geschmack und Elea ist viel schöner als Eliana. Alle anderen Namen sind super schön!

Liebe Grüße :)

6

Ich finde es echt schwer, mich für eine Kombination zu entscheiden, klingen für mich alle sehr holperig und viel zu lang. Von den einzelnen Namen gefallen mir Ida und Eliana sehr gut. Alles Gute :)!

7

Hallo

gestimmt habe ich für die "Henrietta"-Variante, aber überzeugen tun mich alle drei so nicht.
Irgendwie alle holperig und unharmonisch, sorry.

Mir würden folgende Varianten gefallen, wobei ich Ilana ganz wegfallen lasse, damit kann ich in Verbindung zu den andren Namen am wenigsten anfangen

Ida Victoria Helene
Elisabeth Mathilda Helene
Eliana Henrietta Mathilda
Ida Eliana Victoria / Mathilda

wobei sich

Eliana Mathilde Henriette
Ida Eliana Mathilde
meine ich, noch einen Ticken besser anhören.

LG