Ideen für Jungennamen

Hallo ihr Lieben, bei der Feindiagnostik gab es eine kleine Tendenz zum Jungenouting. Ich bin inzwischen in der 14. Woche, habe also noch was Zeit, aber da ich Mädchennamen einfacher gefunden hätte, wollte ich nach Ideen fragen. Mir gefallen tendenziell zweisilbige Namen am besten, gerne auch ältere. Ob die Namen häufig sind, ist mir relativ egal. Ich schreibe euch mal, welche Mädchennamen auf unserer Liste sind, dann könnt ihr mir sagen, welche Jungennamen dazu passen würden ;)

Frieda
Clara

Emma
Maja

Paula
Tilda
Elisa

So, und nun her mit den passenden Jungennamen- Danke

1

Hallo.
Die Mädchennamen finde ich auch alle sehr schön #pro
Bei den Jungs gefallen mit

Jakob
Till

Ben
Lars
Felix
Malte
Emil
Paul
Jan
Nils
Ole

David

Philipp

Raphael

Benjamin

Jonas
Peter
Alexander

Moritz

Tim

Tom

Hoffe ich konnte dir helfen

2

Hallo,
Ich schlage dann mal vor:
Henri
Emil
Theo
Hugo
Bruno
Anton
Titus
Johann
Hannes
Oskar
Justus
Vincent
Ludwig
Konrad
Richard
Luis

Oder nicht klassisch ältere:

Jonas
Michel
Ole
Jasper
Lasse
Philipp
Bennet
Lennard
Erik
Hendrik
Thilo
Fiete
Jonte

Was dabei?
Grüße Jujo

3

Hallo :)

Da ich bei den Mädchennamen Ähnlichkeiten zu unserem Geschmack erkenne, schreib ich dir mal, welche Jungennamen bei uns auf der Liste standen (bekommen eine Prinzessin):

Jakob
Luis
Fabian
Philipp
Maximilian
Jonas

Vielleicht gefällt dir ja was davon! Alles Gute und viel Erfolg bei der Namenssuche :)!

tschuleila85 mit Emma oder Elena im Bauch 39+5 ;)

4

Benno

Karl
Luca/ Lucas
Simon
Samuel
Leon
Paul
Luis
Finn
Finnley

Jakob
Jonas
Erik
Arik
Aaron
Phillip
Kjell
Martin
Levi(n)
Melvin
Oskar

Das fällt mir jetzt so spontan ein!

5

Ich will jetzt nicht alle Namen doppelt nennen, deswegen nur eine kleine Ergänzung:
Ich finde Mattheo sehr schön und passend zu den Mädchennamen :)