Zweitname zu Jule gesucht

Guten Morgen , ihr Lieben!

Wir haben gestern ein vorsichtiges Mädchen -Outing bekommen und jetzt muss ich euch doch mal fragen.

Es steht schon lange fest , dass ein Mädchen Jule heißen wird. Nun brauchen wir noch einen ZweitNamen.

Ich habe an Jule Marleen gedacht. Aber der gefällt meinen Männern nicht :(
Was fällt euch denn noch so ein?

Sollte nicht auf -a enden , da der Nachname auf -er endet. Finde , dass klingt immer so unrund.

Danke für eure Mühe :)
Lg Mona

1

Hey!

Es ist total irre: ich habe gerade das Thema deines Posts gelesen und sofort gedacht: Jule Marleen! :-D Das kam mir sofort in den Sinn, finde es vom Klang her sehr stimmig!

Jule Viktoria finde ich noch schön. Aber der endet ja mit a.

Jule Therese würde noch passen.

Oder Jule Kathleen.

Jule ist jedenfalls ein schöner Name. Auch einzeln. ;-)

Liebe Grüße!

2

Jule Therese #pro#pro#pro#pro#pro

3

Gell , Jule Marleen klingt doch super.

Wobei mir Jule Kathleen auch sehr gut gefällt. Werde ich gleich mal vorschlagen :)
Zu Therese habe ich leider eine ganz blöde Assoziation.

Aber unser Sohn wäre schon eine Jule geworden , wenn er ein Mädchen wäre. Der Name stand damals schon nach 5 Minuten fest!

4

Jule ist ein zauberhafter Name. Würden wir auch vergeben, wenn nicht zufällig meine ehemalige Mitbewohnerin so heißen würde, die immernoch in meinem engeren Freundeskreis ist.

Ich finde Jule sollte allein stehen, aber da ihr das nicht wollt, kann ich mir Madeleine (Madleen oder Madlen gesprochen) noch ganz gut dazu vorstellen :)

5

In meiner Familie haben alle einen stummen Zweitnamen. Rufname ist natürlich Jule alleine. Madeleine wird aber auf jeden Fall mit vorgeschlagen. Gefällt mir auch gut!

Danke

12

War bei Jule gleich bei Madleen, bevor ich Marleen las.

Madleen passt besser

6

Hallo!

Also ideen wären:

Jule Christin
Jule Evelyn
Jule Charlotte
Jule Marit
Jule Marieke
Jule Fine
Jule Florentine

Alles Liebe!!

7

Jule Isabel finde ich auch toll! :)

10

Jule Charlotte hatte ich auf mal auf dem Schirm, wandert mit auf die Liste.

Danke!

8

Hallo

meine Ideen sind, sind auch einige mit A Endung dabei, finde mit Jule davor und z.B Müller dahinter ist es doch relativ harmonisch!

Jule Kristin
Jule Mareike
Jule Vivien
Jule Virginia
Jule Amalia
Jule Carolin
Jule Rebecca
Jule Friederike
Jule Henrike
Jule Berenike
Jule Mareen / Maren
Jule Deborah (alle Silben gleich lang: De-bo-ra)
Jule Henriette
Jule Philine
Jule Gwendolin
Jule Fabienne
Jule Penelope
Jule Yvonne (i-wonn gesprochen)

Vielleicht ist ja was dabei?!

LG

9

Jule Rebecca wird mit auf die liste wandern. Danke!

11

Jule Pauline (das e nicht mitgesprochen)
Jule Estelle

Jule Feline (das e nicht mirgesprochen)
Jule Therese (“)
Jule Emilie mit e gesprochen
Jule Christin
Jule Malin #verliebt

Alles Liebe

13

Also , meinem Sohn hat Jule Charlotte spontan gefallen. Hat er von sich aus gleich dem Papa vorgeschlagen. Der überlegt noch ;)
Mein Favorit ist nach wie vor Jule Marleen.

Aber wenn die beiden sich einig werden , kann ich auch damit leben.

Danke für eure Meinungen :)