Suche ähnliche Namen wie...

... Lana, Anneli, Julia.

Nachdem ich ja schon nach ähnlichen Namen wie MEINE Favoriten gefragt habe, versuche ich es nochmal mit den wenigen (ganz anderen) Vorschlägen meines Mannes. Mir persönlich gefällt von den drei Namen nur Anneli, aber damit ihr wisst, was mein Mann so als schön empfindet, die anderen beiden auch. :)

Bitte wenns geht keine ewig langen Listen, davon haben wir schon so viele durch. Lieber ein paar weniger - Freu mich auf eure Vorschläge :)

1

Yara
Jana
Mia

Rosalie
Annemarie
Amelie

Jule
Jolin
Lilian

Schau mal unter Vorname.de (unter erweiterte Suche) nach Deinen Namen. Auf der jeweiligen Seite zu den Namen kommen weiter unten ähnliche Namensvorschläge.

Gruß
Mare88

5

Ja, die Seite ist inzwischen meine meistbesuchteste Seite :D Aber ich finde hier bekommt man immernoch die beste Anregung :)

Yara hatten wir auch schonmal in der Schreibweise Jara besprochen. Wird wieder aufgenommen!
Jana, Jule und Annemarie sind schon vergeben
Der Rest gefällt mir leider nicht :)

Danke!

2

Wie wäre es mit Leni, Nele oder Emily? :-)

6

Leni ist uns eine Spur zu niedlich und Lena ist leider schon vergeben.

Nele ist mir zu häufig und Emily heißt der Hund meiner Tante, das geht natürlich nicht :D

Danke!

3

Hallo

Ava bzw. Adelina/Avelina
Tara
Laureen
Alisa
Amalia/Amelia
Serena
Calista
Esme

LG

9

Da ist leider nichts dabei. Am ehesten Tara, aber da überzeugt Jara / Yara mehr :)

Danke dir!

4

Mir ist auch Avelina als Erstes eingefallen.
Ansonsten noch :

Jula
Anessa
Anina
Lenina = altschwedisch die Schöne, die Natürliche, die Fröhliche

Da dir ja die Bedeutung wichtig ist ;-)

7

Ich frage meinen Mann: Wie gefällt dir Avelina?
Er: Avelina? Wie Ave Maria? #rofl #rofl

Immerhin haben wir Spaß bei der Namenssuche :/

Lenina finde ich tatsächlich schön, vor allem mit der Beudeutng - danke! Ich fürchte gleich kommt "Wie Lenin mit a?". #klatsch Ich wage es später mal.

Die anderen sagen mir nicht so zu :)

11

Aurelia = lat. aus Gold gemacht

weitere Kommentare laden
8

Juliane, Julika, Anni, Nala, Marla

10

Die gefallen alle! :)

Juliane, Julika und Anni sind aber bereits vergeben.

Marla und Nala werden vorgeschlagen, danke!

12

Eva
Mara/ Mira
Mina/ Minou

Merle
Annabel (aber war schon vergeben oder)
Juna
Lina

Julika habe ich kürzlich zum ersten Mal gehört und finde ihn toll.

14

Annika und Annina fallen mir noch ein

15

Johanna

weiteren Kommentar laden
16

Cora, Darya, Eléna (nicht Ellenna)

Tilo finde ich als mädchenname auch toll (indisch, sesamsamen = aus dem buch hüterin der gewürze). Aber da muss ein 2. Name her. .

Elaine und Clarissa fällt mir da noch ein.

21

Alle Namen im Bekanntenkreis vergeben, bis auf Tilo natürlich. Aber der ist für mich eindeutig männlich - daher raus :) Danke dir! :)

17

Leana

23

Hübsch... Aber irgendwie überzeugt er uns nicht. Ganz lieben Dank! :)

18

Daria
Clara

22

Beides nicht so meins. Danke! :)