24

Hallo!

Gefallen euch:

Cleo
Alexa
Jula

?

28

Bei Cleo fehlt mir das "patra" also Cleopatra, aber der Name ist uns zu extravagant :)

Alexa heißt ja das Spracherkennungsgerät von amazon... die Assoziation bekomme ich nicht weg :D

Jula gefällt mir leider auch nicht.

Aber ganz lieben Dank!

25

Melina
Laura
Lilli

29

Alle vergeben, daher vorerst raus. Danke!

26

Hallo

meine Ideen

Anneke
Annina
Angela (An-gee-la)
Annike
Annika
Annileen

Annalena
Annick

Nolani
Linnea
Milana
Milena

Julina
Justina (deutsches J:Jus-Tina)

LG

30

Oh, schöne, außergewöhnliche Namen! Aber überzeugt hat uns leider keiner, da gefällt Anneli doch noch etwas besser :)

Ganz lieben Dank!

27

neva
nava
iria
iris
lova
mira
leda
siri
svea
jona
noa
luka
sirina

gruss, ks

31

Jona, Noa und Luka gefällt mir natürlich, weil mir Jungennamen immer besser gefallen :D :D

Aber sie sind mir dann eben doch zu männlich, obwohl ich eine zauberhafte Noa kenne. :)

Meine Schwager heißen Lukas und Jonas, da wäre es natürlich nicht die beste Wahl ein Mädchen so ähnlich zu nennen ;)

Die anderen sagen mir nicht so zu. Danke! :)

32

Nika
Nela

Yuna/Juna
Ella

Liebe Grüße

Karanga