Florentine?

Was sagt ihr?

Gefällt er dir?

1

Kommt auf die Aussprache an. Französisch nur mit entsprechendem Hintergrund. Deutsch ein bisschen sperrig, aber okay.

2

Ich finde den Namen total schön, stand auch auf unserer Liste. #pro Mein Freund musste immer an die Kekse Florentiner denken #augen

3

Mein Fall wäre es nicht, müsste ebenfalls immer an das Gebäck denken.

Lg

Anna mit Josefine ( 11,5 Monate jung ) <3

4

Mir gefaellt er sehr gut. Mein Mann spricht auch immer von den Keksen..
Florentina gefaellt mir noch besser!
Ist beides 1x vertreten im Bekanntenkreis! viele liebe Gruesse

5

Ich finde den Namen grausig! Nicht nur dass ich an den Keks denken muss...das wäre halb so wild wäre da sein leckerer Keks... Ich finde den so stocksteif-florianmäßig.

Aber er muss hab DIR und dem Papa gefallen und nicht mir.

6

Hallo,

wunderschöner Name!

LG Nenea

7

Toller Name!

Ähnlich geht es mit bei dem Namen Charlotte da denkt mein Mann auch immer an die Schalotten ... "Ich nenne mein Kind doch nicht wie ne Zwiebel!"

8

Hallo,

ein toller Name!
Ganz klassisch, klangvoll und wunderschön.

Meine Tochter heißt so #verliebt

LG ferkel

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.