Wenn einem die Entscheidung abgenomemn wird :-) Name gesucht!

Hallo!
Leute, wir kommen immer noch nicht ganz damit klar #rofl Ich habe vor ein paar Tagen hier ja nochmal etwas geschrieben, auch weil wir uns plötzlich nicht mehr zu 1000% sicher waren.
Hier die Fakten: unsere Söhne heißen Valerian & Florentin. Ich bin mit einem Mädchen schwanger und aus all unseren Favoriten hatten wir vermeintlich schon unsere Entscheidung getroffen, Philippa. Dann, Unsicherheit. Wir haben beschlossen einfach mal weiter zu schauen da wir ja zum Glück noch etwas Zeit haben (bin in der 22 SSW).

So, letzte Woche kam dann die große Nachricht. Die Cousine meines Mannes hat entbunden, die kleine Philippa freut sich schon uns kennen zu lernen #schein

Wir wussten jeweils nicht dass der Name im Gespräch war!
Jetzt wurde uns die Entscheidung also abgenommen und wir suchen weiter.
Wir haben ein paar Namen im Kopf, aus aktueller Sicht sind wir aber nicht sicher ob DER Name dort schon dabei ist.

Deshalb würde ich gerne mal fragen, welche Namen würdet ihr passend finden? Sollte zu den Jungs passen :-)

Danke!

Liebe Grüße #blume

1

Hallo.
Na das ist ja ein Zufall.
Aurelia

Amelie

Salome / salomea

Magdalena

Liebe grüße #herzlich

2

Valerian, Florentin und ...

... Paulina

... Theresa

... Rebecca

... Caroline

... Valentina

... Rosalie
... Johanna

... Antonia

... Constanzia / Constanze

... Cornelia

3

Hallo

meine Ideen

Valerian, Florentin & Berenike
Valerian, Florentin & Theodora
Valerian, Florentin & Amanda
Valerian, Florentin & Priska
Valerian, Florentin & Patricia
Valerian, Florentin & Antonia
Valerian, Florentin & Helena (Hel-lena)
Valerian, Florentin & Dorothea
Valerian, Florentin & Maximiliane
Valerian, Florentin & Amalia
Valerian, Florentin & Victoria
Valerian, Florentin & Magdalena
Valerian, Florentin & Ingrid
Valerian, Florentin & Regina
Valerian, Florentin & Sibylle
Valerian, Florentin & Barbara
Valerian, Florentin & Sabina
Valerian, Florentin & Justina (deutsches J. Jus-Tina)
Valerian, Florentin & Cosima
Valerian, Florentin & Aurelia
Valerian, Florentin & Ophelia
Valerian, Florentin & Serena
Valerian, Florentin & Selena
Valerian, Florentin & Cordelia
Valerian, Florentin & Ariane
Valerian, Florentin & Leandra
Valerian, Florentin & Liana

Vllt. ist ja was dabei?

LG

4

Mir kamen spontan Rosalie und Victoria in den Sinn

5

Huhu!

Was für ein Schicksalsschlag :D Ein sehr schöner Name...

Valerian, Florentin & Mariella

Alles Liebe!

6

Das hätte ich wohl dazu schreiben müssen, Namen in die Richtung Mariella,Aurelia,Rosalie,... gefallen uns überhaupt nicht #schwitz

7

Mhm okay.

Valerian, Florentin &

Caroline
Juliane
Cathrin
Olivia
Jasmin
Annalena
Josephin

Alles Liebe!

8

Danke für eure Antworten :-) Ich gehe mal alles durch mit meinem Mann. Ich werd mich dann sicher nochmal melden!

9

Josephine, Josefine
oder Josepha, Josefa

10

Hallo :)

Solana

Valentina

Mariella

Viviana

Simona
Eliana

Liebe Grüße und alles gute!