Wie findet ihr Marla?

Hallo ihr Lieben:)

Frage steht ja schon oben. Seit ruhig ehrlich!

Ich bin jetzt in der 32 Woche mit unserer zweiten Tochter schwanger und wir konnten uns bis gestern auf keinen Namen einigen.
Doch dann ist das unglaubliche passiert^^
Ich weiss, nur uns muss der Name gefallen hätte trotzdem gerne ein kleines Feedback:)

Lg
Lalelu2015 (31+4) und Lia 2 Jahre an der Hand

1

Ich finde den Namen ein bisschen schubladig, so wie die meisten englischen/amerikanischen Namen... meine ehrliche Meinung!

2

Mir gefällt er! Und ich hab auf gar keinen Fall an Schublade gedacht;-)

3

Ich hätte den Namen jetzt gar nicht mit Amerika/England in Verbindung gebracht? #kratz

Mir gefällt der Klang und ich finde ihn schön, aber eine Reaktion, die ich schon oft gehört habe - allerdings nur von Männern - "Und wie heißt das Andere/das Nächste? Lakierer?" :-p

Gibt schlimmeres, finde ich :)

Glückwunsch, dass ihr einen Namen gefunden habt!

7

Ob der Name von der Herkunft her englisch ist, weiß ich jetzt auch nicht, aber er ist in den USA recht verbreitet, z. B. gibt es die Sängerin Marla Glenn oder die Schauspielerin Marla Maples...

4

Marla ist sehr schön, wo die Mehrheit es Mahla ausprechen wird bzw. die rollende r Ecke dann als Marrrrrla.
-rl läßt sich halt doof sprechen.

5

Hallo....

Also ich verbinde Marla nicht mit einem Schubladen Namen...Aber wie im vorigen Kommentar schon gesagt ich selber kann da "r" nicht wirklich ansprechen bei mir wäre es dann auch eine Mahla....Mein Mann ist daher auch ein Maaatin!

Aber sonst finde ich den Namen schön!

6

Der Name klingt nicht schlecht. Und englisch klingt er meiner Meinung nach auch nicht.

8

Marla gefällt mir gut #pro Ist halt wie Carla, nur mit M ;-)

Noch besser gefallen mir zB Maira oder Marlena #schein

9

Ich muss an eine Elefantendame mit Hut denken...

10

Total schöner Name ! Eine Kollegin hat eine dieses Jahr bekommen und kam gut an