10

Mal sehen für was wir uns entscheiden. Meine Tochter heißt matilda und finde Linus passt besser dazu. Justus hört sich so hart an.

11

Nein, gehören sie beide nicht.
Linus finde ich aber einen ganz schrecklichen Namen.
Justus gefällt mir sehr gut.

12

Hi,

Ich finde beide Namen schön, Linus gefällt mir aber besser. Was mir noch einfällt und vlt zu diesen Namen ähnlich ist wäre Julius :-)

13

An Julius hab ich auch gedacht. Nur meinem Freund gefällt er nicht

14

Linus.

Wir haben einen zu Hause und ich finde den Namen toll.

Justus ist gar nicht meins.
Lg

15

Ich finde beide Namen richtig toll! Zu Matilda allerdings Linus etwas besser

16

Hier im Ort gibts brüder Justus und Linus ;-)

Mir sind beide zu häufig, aber um mich gehts nicht...

Wenn unserer Bauchmaus noch was gewachsen ist, hat sie keinen namen

18

Bei uns kenne ich noch niemanden der so heißt. Eher Ben, Leo,

17

Wie wärs mit nem Kompromiss:Julius?Finde klingt zu beiden ähnlich.Lg

19

Mein Sohn heißt Justus und ich mag den Namen nach wie vor total gerne. Es gab nur 2 eher neutrale Reaktionen, die meisten mögen ihn gerne, da es ein klassischer Name ist.
Die Bedeutung fand ich schön und den Klang. Man wird oft auf die ??? abgesprochen ... damit hatte es bei uns nichts zu tun ;-(