Sind für euch diese Namen vergebbar?

Hallo!
Ich habe mal eine Frage. Würdet ihr die Namen noch vergeben?
Hier die Namen:

Juliane/Juliana
Melanie
Johanna

Elisa
Diana
Stefanie

Danke für eure Antwort.

1

hallo,

ich finde diese Namen zwar nicht schrecklich aber ich würde sie nicht vergeben. Am ehesten noch Johanna.

floe

2

Hallo Elisa und Diana find ich klasse

3

Hallo,

bis auf Stefanie finde ich sie alle absolut vergebbar. Elisa, Melanie und Johanna finde ich richtig schön.

LG Luthien

4

Wenn ihr die Namen doch schön findet passen sie zu euerm Kind...

5

Alle vergebbar, zwar etwas 70er lastig, aber tun nicht weh.

Ich mag halt keine Abkürznamen...Melanie-Meli, Stefania-Steffi

6

Johanna und Elisa sind sehr schöne und vergebbare Namen.

Melanie, Stefanie und auch Juliane sind sehr 70er - wobei ich mir Juliane / Juliana davon noch am ehesten für ein Kind heute vorstellen kann.

Diana ist einfach nur schrecklich, sorry.

7

Vergebbar finde ich alle. Schön finde ich davon nur Johanna.

8

Die Namen sind zwar nicht unbedingt mein Geschmack, aber warum sollten die nicht vergebbar sein?
Sind doch ganz normale Namen, und wenn sie den Eltern gefallen, warum nicht?
Das Kind wird wegen diesen Namen bestimmt keine Probleme später bekommen.

9

Letztlich müssen sie dir gefallen. Für mich gehen Melanie und Stefanie gar nicht.

Johanna finde ich klasse!