Erfahrung mit Fräulein Hübsch Mai Tai

Hallo ihr Lieben,

noch gehöre ich nicht hier her, aber ich hab doch mal eine Frage.

Wer von euch kennt die Babytrage von Fräulein Hübsch und kann mir mal von den Erfahrungen berichten.

Ich erwarte offiziell im März Zwillinge, mal sehen wann sie raus möchten ;-)

Nun ja bei einem Kind sind ja schon 2 Arme oft zu wenig da könnte ich mir gut vorstellen mit einer Trage etwas entlastet zu werden. Jetzt bin ich natürlich auf der Suche.

Freu mich über Antworten.

Lg engelsbruder 32ssw mit 2 Babygirls inside

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Hey, ich rate dir unbedingt zu einer Trageberatung! Für jeden sitzen die Tragehilfen unterschiedlich und grad bei Zwillingen, kann es sein, dass sie sehr zart und klein auf die Welt kommen. Eine Tragehilfe, die bei dem einen total bequem sitzt kann bei dir überall drücken und sich doof anfühlen. Eine Trageberatung schützt dich vor teuren Fehlkäufen. LG und alles Gute.

4

Danke für deinen Tip.

Macht man dann so eine Trageberatung nach der Geburt.

Tut mir leid für die blöde Frage, aber ich bin auf dem Gebiet ein absoluter Neuling.

Lg

5

Du kannst sie zwar schon vorher machen aber mehr bringt es mit Kind, damit du dann die Tragehilfe, die dir gefällt auch mit deinem Baby testen kannst. Es kann nämlich auch passieren, dass dir die Trage gefällt und dein Baby sich nicht wohl fühl da drin und dann nur weint.

weitere Kommentare laden
2

Ich trage jetzt das zweite Kind in der Fräulein Hübsch und zwar beide von Anfang an. Ich liebe sie, und sie ist aus meinem Alltag nicht weg zu denken.

Aber ich schließe mich meiner Vorrednerin an: mach eine Trageberatung, wenn die Mäuse da sind!

Alles Liebe für Euch!

P.S.: hatte zusätzlich noch immer eine Marsupi, die ich für zuhause und im Supermarkt auch toll fand.

7

Habe gerade mal die marsupi trage gegoogelt.

Darf ich fragen wo jetzt der genau Unterschied zur Fräulein Hübsch liegt. Die marsupi ist ja weit aus günstiger.

Lg

9

Die Marsupi ist echt nur etwas für zwischendurch und für die ersten 4-5Monate etwas. Danach ist sie vom Steg zu klein. Die Fräulein Hübsch wächst bis Größe 86 noch mit.

weiteren Kommentar laden
3

Ich liebe meine Frl Hübsch. Superbequem und einfach anzulegen.

Ich hab aber auch eine Trageberatung gemacht und die war dann der klare Sieger.

Je nachdem wie man gebaut ist und was man bequem findet kann sie aber auch total falsch sein.

8

Hast du die Beratung gemacht als dein Kind schon geboren war oder während der Schwangerschaft schon?