Waschbarer Teppich für Babyzimmer?

Hey,
ich bin auf der Suche nach einem waschbaren Kinderzimmer- bzw. Babyteppich. Es soll keine Auslegeware sein, da wir Laminat liegen haben... sondern so ein Läufer (?), den man auf das Laminat drauf legen kann.

Da ich gegen Staub ziemlich allergisch bin, ist es mir wichtig, dass man den Teppich waschen kann... aber es scheint gar nicht so einfach zu sein, so einen Teppich zu finden.

Vom Motiv her habe ich keine allzu großen Vorstellungen... farblich wären Pastelltöne gut, da sich das gut in das restliche Zimmer einfügen würde. :)
Jemand ne Idee?

1

Vielleicht findest du hier was passendes. http://www.webhandel-soyez.de/epages/61227603.sf/de_DE/?ViewAction=View&ObjectID=10623789&PageSize=36

Auch bei otto gibt es waschbare Läufer in div. Farben.

https://www.otto.de/p/teppich-rund-hanse-home-deko-soft-waschbar-getuftet-535533563/#variationId=529292506

https://www.otto.de/p/laeufer-salonloewe-uni-waschbar-in-und-outdoor-mit-rutschhemmender-beschichtung-453343024/#variationId=453343200

2

Wir haben einen "Lottas lable Teppich". (einfach mal googeln)
Ich hab ihn noch nicht gewaschen aber er ist waschbar. Er ist toll flauschig auf der Oberseite. Aber halt nicht so dick, wie man es von einem richtigen Teppich erwarten würde.

3

Den find ich süß + ist waschbar: https://www.kinderteppichland.de/Bambinos/Bambino-Babyteppich-3-bunte-Spatzen.html

Generell sind die Bambino Teppiche waschbar: https://www.kinderteppichland.de/Bambinos/

Gleiches gilt für die Lottas Lable Teppiche, die jemand vor mir schon erwähnt hat: https://www.kinderteppichland.de/Lottas-Lable/