Eisprung nach der Geburt

Hallo Mädels,

Ich weiß nicht ob es richtig ist hier aber ich frage einfach mal trotzdem.

Ich habe im September letzten Jahres unsere Tochter bekommen und nun nach zwei Perioden und nach zwei Wochen nach Beginn der letzten Periode habe ich nun heute starke Schmerzen im Unterleib.
Kann es sein das dies der Mittelschmerz von meinem Eisprung ist??

Ich hatte nie solche schmerzen. Zervix war heute Schleimartig und sehr fest wie rohes Eiweiß. Soll ja auf den Eisprung hindeuten ist das korrekt??

Bitte nehmt auch an der Umfrage teil würde mich erlich interessieren.

Danke für eure Hilfe im vorraus

Wer hat nach der SS auch so stark den Eisprung gespürt?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich habe diesen mittelschmerz nie gehabt. Nach der Geburt habe ich jedem Monat gewusst, wann mein einspringen ist. Hat ca 1 Jahr angehalten. In zwischen ist der mittelschmerz wieder weg.

2

Es ist das erste mal das ich so krasse Schmerzen habe.

Ich liege auf dem Sofa mit angewinkelten Beinen. Wie lange hielt das bei Dir an mit dem Mittelschmerz??

3

Nee so schlimm war das bei mir nicht. Ich hab das gegen abend gespürt und auch wirklich nur an einem Tag. Genau mittig der Gebärmutter ca. Mein Sohn ist jetzt 21 monate. Ca 1 Jahr lang war es da. Dann auf einmal weg.
Weißt du denn auch das du gerade in der Zeit bist oder vermutest du?

weitere Kommentare laden