Reisebuggy mit Liegeposition und in beide Richtungen gesucht

Hallöchen,

Wir sind auf der Suche nach einem Reisebuggy der wenig Platz weg nimmt.

Wir haben den TFK Joggster, der ist für den Urlaub etc zu riesig.

Anforderungen: Ruhe/Liegeposition sowie in beide Richtungen fahrbar.

Habt ihr Tips?

Preislich sollte es sich im Rahmen halten.

Danke und LG

#winke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Den sucht jeder ;)

Also es gibt den Safety1st Kokoon (soll nicht so super sein) und den Quinny Zapp (sehr klapprig wie ich finde...)

Wir haben damals auch ewig danach gesucht und am Ende dann doch einen vorwärtsgerichteten genommen, der aber wenigstens stabil ist und große Luftreifen hat.

Alles Liebe!

3

Kann ich dich mal was fragen? Hattest du bei den Luftreifen schonmal einen Platten? Ich wollte auch einen mit Luft, da ich der Meinung bin, dass die ein wenig Härte abfangen, aber mir wird immer abgeraten.

4

Natürlich darfst du fragen. :)

Nein wir hatten nie einen Platten. Wir sind sowohl mit dem KiWa als auch dem Buggy (beides Luftreifen) sehr viel und auch auf sehr unwegsamen Gelände unterwegs und haben aus eben diesem Grund Luftreifen gewählt. Sie haben einfach eine deutlich bessere Federung. Ich bin kein Fan von den modernen Hartgummireifen... die haben meist auch schlechtes Profil und man rutscht sobald es nass wird... aber da hat ja auch jeder einen anderen Bedarf!

Alles Liebe!

weiteren Kommentar laden
2

Wir haben uns den gesslein Reserve s5 geholt. Gerade für Urlaub Stadt usw find ich ihn unschlagbar. Er kann komplett in liegeposition gebracht werden und ist in beide Richtungen fahrbar.

Unser Zwerg lag da mit 6 Monaten schon drin und liebt ihn bis heute.

Lg

5

Hey!

Ist das dieser hier:

http://www.gesslein.de/buggy-s5.html

? Da steht nämlich gar nix von beidseitig befahrbar :(

6

Aaah hab den richtigen gefunden :D

weiteren Kommentar laden
8

Hallo, wir haben den Joie Chrome dlx als buggy geholt

Er ist in beide Richtungen fahrbar( das fand ich ganz wichtig)

Sieht super aus

Hat einen großen Korb

Lässt sich super schieben und ist wendig
Das Verdeck lässt sich richtig weit runter ziehen

Ich bin super Zufrieden mit dem Buggy und kann ihn weiter empfehlen

http://de.joiebaby.com/product/chrome-dlx/

Liebe Grüße