Baby

  • 19.03.17 - 14:10

    Hilfe-- Babyphone

    Hallo ihr lieben ????
    Ich hätte eine Bitte an euch - wir brauchen ein Babyphone wo beide Einheiten schnurlos sein können.

    Wir hatten schon eines (ein billig Babyphone) aber das war permanent abgehakt, die kleine maus weinte sogar und das Babyphone hat es nicht! Übertragen :-( .

    Unser Schlafzimmer ist unten und das Kinderzimmer im oberen Stockwerk. Da sie ihre mittag und nachmittag schläfchen dort hält ist es wichtig das es ein Babyphone ist was auch alles überträgt.
    Wir sind auch nicht abgeneigt davon wenn es eine Kamera hat.

    Könnt ihr uns vielleicht ein gutes empfehlen ?

    Wir wollen nicht wieder sinnlos Geld raus werfen :-/ .

    Danke schon mal für eure Hilfe ^_^

    LG vroni mit Mia (4,5 Monate)

    Antworten  0

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin