Baby

  • 19.03.17 - 22:17

    Stuhlgang 8 monate baby

    Hallo ihr lieben. Meine Tochter hat zwischen 5 bis 8 mal stuhlgang am tag. Zur Zeit zahnf sie ubd kackert mehr ubd sauer dazu (sorry) ist das noch normal oder sollte ich doch lieber zum arzt gehen? Sie nimmt von Geburt an sehr schlecht zu jnd wiegt trotz stolze startgewicht von 4080g aktuell erst 7980g. Mach mir langsam etwas gedanken

    Antworten  0
    • 20.03.17 - 06:04

      Guten Morgen#winke, also ich find 5-8 mal Stuhlgang am Tag selbst wenn gerade gezahnt wird recht viel#gruebel...meine Tochter hat mit 8 Monaten vllt 2 mal am Tag Stuhlgang gehabt. Ist das jetzt sooft seitdem sie zahnt oder immer? Also ich würde zum Doc gehen. Denke nicht, dass das noch normal ist...alles gute

      Hallo, stillst du noch? Mein Kleiner hat früher auch jedesmal Stuhlgang gehabt wenn ich ihn gewickelt habe und wenn er Zahnt war es noch mehr und sauer.meine Hebamme meinte wenn man stillt ist das völlig normal. Seitdem ich ihn nicht mehr stille ( musste aufhören seit er Zähne bekommen hat ????)variiert das ganze-trotzdem hat er manche Tage noch mehrfach Stuhlgang... Ich würde mich da nicht verrückt machen. Lg

      • Nein ich stille nicht mehr. Konnte eigenTeich noch nie stillen und sie bekommt eine spezielle nahrung aus der Apotheke. Sie hat noch nie wenig gekackert aber zur Zeit ist es echt viel


Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin