Baby

  • 20.03.17 - 14:07
    christino (1)

    Karl sucht Lebensretter

    #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

    Um möglichst viele Urbianer zu erreichen, starte ich diesen Beitrag in diesem Forum.

    Ich habe heute leider diesen Artikel in der Zeitung gelesen und möchte nun auch Andere auf dieses traurige Schicksal aufmerksam machen mit dem Ziel möglichst viele Spender zu finden!

    http://www.mz-web.de/sachsen/spendenaufruf-gestartet-todkranker-karl-aus-sachsen-sucht-lebensretter-26226556 #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

    Antworten  4
    • Ich bin schon seit Jahren registriert. Meine Sperrzeit bzgl. Schwangerschaft und Stillzeit (beträgt regulär 6 Monate) sollte zu Ende sein.

      Also wer nicht stillt oder frisch entbunden hat, registriert euch. Es tut nicht weh und rettet so viele Leben. Ich hoffe es wird für den kleinen Karl schnell jemand gefunden.

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin