Baby

  • 20.03.17 - 17:34
    jade90 (1)

    Durchfall?

    Mein Sohn (3,5 Monate alt) hatte heute bei jeder Flasche Stuhlgang, also drei Mal. Die Konsistenz ist etwas flüssig, aber das hat er schon seit Tagen. Meint ihr, dass es sich schon um Durchfall handelt, oder kann das auch einfach mal so sein? Also ist normal? Danke.

    Antworten  0
    • 20.03.17 - 18:00

      Hallo.

      Hat meiner (3 Monate) gerade auch. Er wird gestillt und bekommt 1x am Tag die Flasche.

      Arzt meinte kann mal vorkommen ohne Krankheitswert wenn sonst keine Symptome da sind.
      LG

      20.03.17 - 20:13

      Hey,

      hatte meine auch zu der Zeit, teilweise musste ich bis zu 8x die Windel wechseln. Der Arzt meinte, es liegt daran, dass sie anfangen ihre Finger in den Mund zu stecken und mehr zu sabbern, daran muss sich die Verdauung gewöhnen.

      Keine Ahnung, sonst ging es ihr gut. Irgendwann war es wieder weg.
      Bei der ersten Erkältung dann das Gleiche.

      Grüße K4ssio


        • 21.03.17 - 03:46

          Noch was :-) Solange es normal aussieht und nicht komisch riecht, ist es nicht so schlimm. 3x ist echt noch nicht häufig, das hat meine auch schon mal an normalen Tagen.

          Wenn dein Baby ansonsten fit ist, mach dir keine Gedanken.

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin