Joie Litetrax 4! Erfahrungen gesucht!

Hallo!
Bin mit unserem Buggy total unzufrieden und überlege mir den oben genannten anzuschaffen.
Hat den hier jemand? Seid ihr zufrieden?

Gibt es Nachteile und wenn ja welche?
Ist als Wagen fürs Auto und den Urlaub gedacht:-)

Gruss und #danke

Aprilbaby

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben ihn seit Weihnachten und sind total zufrieden.
Er ist sehr leicht zusammen zu klappen. Das geht mit einem griff ( einfach an dem band unter der sitzflache ziehen)und mit Übung auch mit einer Hand.
Er lässt sich total gut fahren hat eine schöne bequeme Sitzfläche. Ich kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.

Lg

4

Huhu AprilBaby2016!

Ich sehe das ganz genau so. Das Wohl für den Nachwuchs sollte bei der Kaufentscheidung immer im Vordergrund stehen. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/joie-litetrax/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

2

Meine Freundin hat ihn seit einem Jahr und ist total begeistert. Sie hat ihn mittlerweile zwei weiteren Müttern empfohlen und die finden ihn auch top.
Wir haben den Mytrax bestellt, der ist etwas teurer, vor allem weil er Lufträder und eine bessere Federung hat. Aber der Literax reicht als Buggy sicher, wir nutzen den Mytrax mit Babywanne als richtigen KiWa von Geburt an (ok nicht ganz, unser Kleiner ist jetzt drei Wochen und die Wanne ist noch nicht da ;-))

LG, Nadja

3

Hallo!

Wir haben seit einem Monat einen Joie Litetrax 4 air. Uns war der Hartan zum Mitnehmen im Auto einfach zu sperrig.

Ich bin total zufrieden mit dem Joie, der Kleine liebt ihn auch. Liegefunktion ist prima, Gepäckfach ist riesig und die Getränkehalter möchte ich auch nicht mehr missen.

Da wir ländlich im Gebirge wohnen, haben wir uns für den air mit Luftreifen entschieden.
Ist absolut geländetauglich...

Einzig mein Mann (1,85m) stösst beim Schieben immer mal mit den Füssen an; mir (1,68m) passiert das nicht.

Falls ihr recht groß seid - es gibt ein Joie- Modell mit ausziehbarem Schieber; sonst genau wie der Litetrax; ist aber etwas teurer.

Das er sich nu nicht fährt wie ein High - end - Buggy ist klar, aber für den Preis kann man wirklich nicht meckern und von mir gibt es ne klare Kaufempfehlung ;-)

LG, ra-la