Kopfbedeckung fürs Baby im Sommer

Hallo,
ich sitze gerade mit meiner 6 Monate alten Tochter am Balkon und ich frage mich gerade welche Kopfbedeckung im Sommer sinnvoll ist.
Aktuell trägt sie noch eine gestrickte Haube, aber die wird sicher bald zu warm. Außerdem reist sie sich diese immer vom Kopf.
Es gibt ja auch Stirnbänder oder diese Multi-Schlauchtücher... was sind eure Erfahrungen bzw gibts Tipps für mich was ich kaufen soll?

Danke schonmal :)

1

Huhu
Wir haben Stirnbänder von Sternenkinder
Die sind echt supi
Sind auch richtig breit

Unsere Maus hat noch nicht einmal drunter geschwitzt

Lg

2

Oh gott
Nicht Sternkinder sondern Sterntaler
Entschuldigung

7

Danke für eure Infos und Tipps!

3

Wir haben solche immer gehabt

http://www.kinderbadeshop.de/index.php?info=p2532_dolli_von_doell_baby_sonnenhut_mit_nackenschutz_uv_schutz_76941.html

4

Je nach Temperatur braucht ihr nur einen Sonnenhut. LG

5

Ich schliesse mich den kopftüchern an - wir hatten sogar mal eines mit bändern, wobei ich mir da nicht mehr sicher bin ob es von sterntaler war oder evtl. von dm

6

Wir hatten so ein ganz dünnes Hütchen mit Krempe runterherum ( war uns wichtig in der Trage) ich glaube von Sterntaler, hatte ein Bindeband und mit einem kleinen Band was da durchgezogen war konnte man auch noch die weite etwas regulieren. Wir waren froh überhaupt was mit Krempe rundherum in 36 gefunden zu haben :-)
Ach und UV-Schutz hatte es auch