Baby 32 Wochen was können eure Babys so?

Hallo,

Meine Tochter ist jetzt 7,5 Monate alt außer das sie sich dreht macht sie nicht viel

Zähne hat sie auch noch keine

Was können eure Babys mit 7,5 Monate?

Lg mely mit Prinzessin

1

Zähne gibt es hier immernoch nicht (9.5 Monate).. rückwärts robben konnten sie..Und halt drehen :)

Ansonsten sabbern. .Brei essen.. sich streiten. .nicht durchschlafen

LG jule mit Minis

2

Nicht durchschlafen kann meine Tochter auch ganz gut leider

Sabbern tut sie schon seit 5 Monaten aber man sieht noch gar nichts

3

Oh da scheine ich ja Glück zu haben ;) Mein kleiner schläft von 19 Uhr bis 05.30 durch und dann nochmal bis 7 (dann muss ich ihn meidet wecken wegen Arbeit)

Ansonsten hat er schon seit Mitte Dezember (da war er 4 Monate) die beiden unteren Schneidezähne und die oberen sind grade unterwegs :)

Er robbt im Moment nur rückwärts beim Versuch zu krabbeln und wippt auf allen vieren vor und zurück. Drehen kann er sich aber nur vom Bauch auf den Rücken. Er ist eher von der gemütlichen Sorte...

4

Junior ist auch 7,5 Monate.

Zähne hat er auch noch nicht.

Er dreht sich, ist aber grad zu faul, sich wieder vom Bauch zurück auf den Rücken zu drehen. Aber er rotiert auf dem Bauch liegend um seine eigene Achse.

Er zieht sich an den Händen zum sitzen nach oben, steht an den Händen gehalten.

Führt den Löffel zum Mund.

Guckt ganz aufmerksam Bauernhof-Tiere an.

Lacht viel und scheint verstanden zu haben, dass man an Mamas Haaren nicht zieht sondern sie mit den Fingerchen "durchkämmen" kann...

5

Mein Kleiner ist auch fast 7,5 Monate alt. Der erste Zahn ist heute durchgebrochen. Er sabbert seit seiner Geburt ohne Ende... Der 2. Zahn blitzt auch schon. Er dreht sich quer durchs Wohnzimmer und rotiert in Bauchlage um sich selbst. Er versucht zu robben. Sieht sehr lustig aus. Auf Brei steht er nicht so. Außer es ist Rindfleisch drin. Dann geht es. Er lacht wenn sein großer Bruder Quatsch macht oder die Treppen hoch geht. Und er versucht sich an den Spielzeugkisten hochzuziehen.

Er ist auch super im Nicht-Durchschlafen und im Moment schnarcht er lauter als sein Papa. Ach und er kann nicht still liegen. Beim Wickeln kommt Mama ganz schön ins Schwitzen. Das ist echter Sport.

6

Hallo =D

Meine kleine ist am Sonntag 32 Wochen alt geworden =)
Sie ist eher eine von der schnellen Sorte,

Dreht sich von bauch auf rücken und rücken auf Bauch,sie kann seit ner ganzen Weile schon krabbeln,sitzen und sich überall hochziehen. .Mittlerweile sogar mit einer Hand und in der anderen hält sie ihr Spielzeug,vor paar tagen ist der 2.zahn durchgebrochen,und brabbelt wie ne irre xD

Sie trinkt allein aus ihrer trinklernflasche und zieht sich mit Vergnügen die Socken aus und sehr süß und laut lachen kann sie =D

Lg

7

Huhu :)

Wir sind in der 33. Woche. Meine Maus krabbelt seit einer Woche und 2 Zähnchen haben wir auch schon :).

Leider klappt das Schlafen Nachts noch gar nicht. Sie schläft vielleicht 2 Stunden am Stück durch.

Lg

8

Hallo.
unsere ist auch eine von der flotten Sorte.
mit drei Monaten hat sie die beiden unteren Zähne bekommen. Mit sechs dann due oberen.krabbeln tut sie wie ein Weltmeister und stellt sich seit 2 wochen überall hin. An den Händen laufen findet sie prima,genauso wie die Spielsachen ausräumen oder mama den Schlüssel aus der hand ziehen :D.
brabbeln ohne ende, aber typisch Frau.
lg

9

unsere wird am 29.3. 8 Monate.. Miju hat 4 Zähne, dreht sich beide Richtungen, Robbt rückwärts seit 5.Monat, startet mit Krabbeln, singt und redet den gaaaaanzen Tag, in der Rückenlage strampelt sie immer noch wie der Weltmeister (und in der Wanne auch!)... :-D#ball Sie schläft von 20:30 bis 3-5 Uhr und dann noch mal bis 7-8 uhr... Isst alles ausser Spinat ;-)
Momentan ist sie die letzten 3 Tage sehr schwierig und recht unzufrieden.. na ja, halt normales Baby.. #winke

lG