Windeln laufen aus ...welche denn nun?

Hallo :-)

Die Maus wiegt Jetzt knapp 5700 gr also nach kg gr.3 von den Windeln

Jetzt weiß ich aber von meinem großen das ich da schneller wechseln musste und die kg Angaben völlig irrelevant bei ihm waren

Jetzt laufen bei der Maus die Windeln aus

Es ist nicht mal viel Stuhlgang aber Zack rausgesuppt und ich muss sie komplett umziehen

Gr.3 hatte ich jetzt Moltex, Aldi Windeln jetzt extra wieder Pampers gekauft wieder kann die Windel den Stuhl Nicht halten

Jetzt hab ich mal gr.4 ihr angezogen, sitzen auch ganz gut

Habt ihr noch den ultimativen Windel Tipp bei diesen Problem ?

Lg kitty

1

Hi hatten das gleiche problem bei uns laufen auch bei grossen geschäften die windeln von rossmann nicjt aus bin echt zufrieden dsmit lg

2

Und was sagst du zu den kg Angaben?

4

Also meiner wiegt auch 5.600 und die nummer 3 passz da sehr gut. Es givt aber auch immer dann zb. 3+ die ist nicht so gross wie die nr. 4 aber etwas grösser als nr. 3 slso da sind die kg angaben echt gut und passen auch wieklich ich würd die mal probieren da kostet eine packung 5 euro da sind 38 stück drin und ist von 4 bis 9 kilo nummer 3

weiteren Kommentar laden
3

Hallo
Stoffwindeln sind mir noch nie ausgelaufen, ganz am Anfang unddaneben benutzen wir teilweise die von der DM (Eigenmarke). Die sind bisher nur einmal ausgelafen, nach einem Fehler meinerseits #hicks

LG

6

Wenn die 4 passt, nicht zu groß ist, dann nimm sie. War in der gleichen Situation, 5x am Tag komplettes Umziehen am Ende der 3. Hab dann auf die 4 gewechsElt, da wog meine Maus 6kg...hatte aber schon schönen Babyspeck an den Beinen.

7

Die Kack-Windeln laufen bei uns auch alle immer aus.

Wir nehmen jetzt stoffwindeln. Da kann noch so viel drin sein, es ist noch aus keiner einzigen rausgequollen.

Also wir benutzen die aus anderen Gründen, aber es ist ein schöner Nebeneffekt.

8

Guten morgen,

Ich nehme schon seit 18 Jahren nur Pampers Babydry. Keine anderen! Mir sind die Windeln noch nie übergelaufen. Das kenne ich gar nicht. Meine Mullemaus wiegt 9 kg und trägt 4+. Die Kg-Angaben interessieren nicht. Die Windeln muss gut hoch sitzen im Rücken, die Beinfalten gut draussen, gut hoch ziehen zwischen Geschlechtsteil bzw Popo und gut verschließen d.h. die Hüften sollten eingepackt sein. Wenn unten zwischen Popo bzw Geschlechtsteil und Windeln zuviel Luft bzw Spielraum ist, ist das logisch das die Windel ausläuft. Der Pipimann sollte nach unten liegen. Sorry, aber auch richtiges Wickeln soll gelernt sein. Sehe ich täglich in meinem Beruf das dies meist nicht der Fall ist.

Lg