Es sind schon wieder die Schwiegereltern

Tatsächlich habe ich noch nie einen Beitrag verfasst über die Schwiegereltern. Aber die sind nun mal immer die bösen (Ironie).
Tja wo fange ich an. Eigentlich verstehen wir uns ganz gut aber seitdem meine Tochter auf der Welt ist, gehen die Meinungen gaaaaaaanz weit auseinander. Ich weiß, früher hat man alles anders gemacht. Wir leben jedoch im hier und jetzt. Dazu bin ich noch Erzieherin und habe schon etliche Fortbildungen hinter mir. Jaja nicht alles sollte man umsetzen aber ein bis zwei gute Dinge habe ich schon mitnehmen können.

Jetzt zum eigentlichen Thema.