Baby

  • 18.04.17 - 22:12
    ini1981 (1)

    Schnullerkette für nachts gesucht

    Hallo liebe Mamas,

    Ich bräuchte mal eure Tipps. Mein Sohn hat gerade mit knapp einem Jahr noch seine Liebe für Schnuller entdeckt. Er will damit sogar nachts nicht mehr stillen, insofern ist es für mich okay. Er findet nur nachts seinen Schnuller nicht alleine und ich muss ihm helfen. Grundsätzlich auch okay, besser als stillen ;-) Aber vielleicht habt ihr ja den ultimativen Tipp für eine Schnullerkette, die man irgendwie an den Schlafsack machen kann, ohne dass die Gefahr besteht, dass sich das Kind stranguliert, und ohne scharfe Kanten. Vielleicht gibt es da ja irgendeine tolle Lösung, die ich nicht kenne?

    Danke schon mal und LG, Ini

    Antworten  0

    • 19.04.17 - 11:50

      Wir haben den Schnullerhasen von Tchibo, der geht besonders gut mit Nuckel die einen Ring dran haben. Aber auch die von MAM( haben wir) gehen wenn man einen Silikonring dran macht. Ansonsten gibt es bei Rossmann noch welche die ein breiteres Band haben u am.Clip ist ein Tier dran. Die sind nicht ganz so lang. Finde sie online gerade nicht. Aber generell dürfen Nuckelketten nicht so lang sein damit ein Baby sich damit strangulieren könnte.
      Unsere krabbelt im Schlaf fröhlich durchs Bett, aber ihren Nuckel findet sie ohne was dran ganz schnell. Sie ist 9 Monate

      19.04.17 - 14:45

      Neben Schnuller Stofftieren kenn ich noch den Schnullerknutscher.

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin