Baby

  • 19.04.17 - 14:56
    mia35-4 (1)

    Wie macht ihr das mit den Feuchttüchern?

    Hey ihr Lieben

    Irgendwie steh ich auf dem Schlauch.
    Wie macht ihr das mit den kalten Feuchttüchern? Ich hab sie immer auf der Heizung gehabt da waren sie dann schl warm. Die läuft ja jetzt nicht mehr und jedes mal wenn ich eins raus nehme denk ich Gott die sind sooo kalt. Meine scheint es zwar nix auszumachen also sie zuckt nicht weg oder so (Wärme sie vorher kurz in der Hand an) aber Frage mich ob es vielleicht eine Lösung gibt die ich nicht sehe?

    Antworten  0
    • 19.04.17 - 15:07

      Zu Hause nutzen wir grundsätzlich keine Feuchttücher. Da sind so viele Inhaltsstoffe drin und wenn wir sie länger nutzen, bekommt mein kleiner eine sehr gereizte Haut.

      Zu Hause haben wir warmes und frisches Leitungswasser, einmal Waschlappen und Baby Wattepads. Das ist viel günstiger und wesentlich besser für die Haut. Unterwegs gibt's dann halt nen kalten Popo, wenn wir da kurz Feuchttücher nehmen oder wenn wir die Möglichkeit haben, nehmen wir eine ISO Kanne mit warmen Wasser, die Tücher und eine kleine Schüssel mit.

      LG #winke

      Ich tränke waschbare Baumwollläppchen mit einer Mischung aus abgekochtem Wasser und Kokosöl und bewahre diese im Prince-Lionheart-Feuchttücherwärmer auf....wunderbare, warme Feuchttücher :-)


Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin