Baby

  • 20.04.17 - 08:37
    ninaaaa (1)

    Stuhlgang 5 Wochen altes Baby

    Hallo,

    leider muss ich eine unangenehme Frage stellen.
    Mein Sohn bekommt seit er 3 Wochen alt ist aptamil comfort Nahrung - seine Stuhlgang Farbe verunsichert mich jedoch...
    ...er kämpft auch oft mit sich. Ist immer verkrampft Hände zu 90 % zur Faust Beine angewinkelt selbst seine Fußzehen spannt er immer an. Er ist nun 5 Wochen alt.

    Viele Grüße Nina

    Antworten  0

      • 20.04.17 - 18:28

        Wir haben comfort genommen weil er wie mein erster Sohn unter Blähungen leidet :-(

        • 20.04.17 - 18:37

          Finde das sieht normal aus..

          Meine beiden hatten auch Blähungen aber das haben wir gut in den Griff bekommen.. gleich ne Bigaia-Kur, Lefax/Sabsimplex/Espumisan in die Flaschen und Flaschen wenn es ganz schlimm war mit Fenchel-Anis-Kümmeltee oder Kümmelwasser anmischen..

          Bei den ganzen Nahrungen steht immer dran "Nur unter ärztlicher Aufsicht" (oder ähnliches) verwenden, deswegen frage ich

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin