Audi A1 - Kinderwagen?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin im Moment im 4. Monat schwanger. Ich habe im Moment einen VW Polo (3-türer). Ich möchte gerne ein kleines Auto behalten, ich träume grade von einem Audi A1.

Hat vielleicht jemand von euch auch einen Audi A1 und kann mir sagen, welcher Kinderwagen in den Kofferraum passt? Oder vielleicht könnt ihr mir so sagen, welche Kinderwagen man sehr klein zusammen klappen kann, dass der komplett in den Kofferraum passt?

Vielen lieben Dank im Voraus für Eure Antworten!

Liebe Grüße, Nanni

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!
Wir hatten beim ersten Kind auch einen Audi A1 und uns deshalb den Hartan VIP XL gekauft. Der passt da hinein.

Lg

2

Huhu
Wir haben auch nur nen Mini Kofferraum und auch bei uns ist es der hartan vip xl geworden :)
Lg

6

Wie passt der denn bei euch in den A1? Wir hatten uns vor einer Woche einen Hartan angesehen und ich meine es war der VIP XL. Bei uns klappte es nicht mit dem Kofferraum. Sitz umlegen will ich nicht bzw. geht nicht, weil auf der breiten Seite der Rücksitzbank das Kind sitzen wird. Der einzige, der passte, war der ABC Design Condor/Viper. Aber auch hier nur OHNE die Reifen. Ich werde am WE jetzt noch mal zum Babyladen fahren und den Hartan testen. Oder stellt ihr ihn hochkant rein?

3

Hab zwar keinen A1 sondern einen Polo aber da passt auch der Hartan VIP XL rein.

4

Ich hab auch einen A1. Der Bugaboo Cameleon passt rein, allerdings muss ein Rad abgemacht werden was aber auch nur ein Klick ist.

5

Ich HATTE einen Audi A1 und habe mich deshalb für den Teutonia Bliss entschieden. Den A1 habe ich schweren Herzens verkauft, nachdem ich gesehen habe, wieviel Platz eine Babyschale mit Isofix Station einnimmt :-(