auch wir haben das 1. jahr geschafft

heute nacht um 2.09 uhr haben wir unser 1. jahr mit unserem baby hinter uns gebracht#herzlich

die zeit ist soo schnell vergangen das ist der wahnsinn. #schock
wir haben uns gestern noch mal alle bilder ab der geburt angeschaut und ja ich war sehr traurig und stolz zugleich.#verliebt

was sie alles in dem jahr gelernt, und ihre persönlichkeit entwickelt hat ist sehr schön für uns.

nun haben wir kein baby mehr,sondern eine kleine heranwachsende süsse tochter die ihre welt jeden tag weiter entdeckt#verliebt

da wir mit der familienplanung abgeschlossen haben werde ich nie wieder in den genuss kommen kleine strampler zu kaufen . mich stimmt das zwischendurch traurig #gruebelaber wir sind nicht mehr die jüngsten und lena war auch sehr anstrengend in dem 1. jahr.

morgen muss ich wieder nach fast 2 jahren arbeiten und meine tochter "alleine" lassen woran ich mich echt gewöhnen muss. :-( (sie bleibt beim papa ;-) )

wir gehen dann mal eine tür weiter ins kleinkind forum. ich wünsche euch eine tolle zeit mit euren babys.#klee geniesst diese kurze zeit denn ich habe gemerkt das 1 jahr nichts mehr ist :-)

vertragt euch denn die welt besteht nicht nur aus streit. #herzlich

tschüss#winke#winke
tina mit lena 1 jahr jung

1

Alles Gute euch Drei ;)!

Danke für deinen tollen Rat bezüglich meiner Prinzessin!!

Ich kann deine Gefühle nachvollziehen bezüglich traurig und stolz zugleich ;)!

LG Mimi und Prinzessin auf der Erbse

2

Alles Gute der kleinen Prinzessin zum 1. Geburtstag....#torte:-) Ich kenne diese Gefühle, die Zeit vergeht einfach sooo rasend schnell.#schock

Wir kommen in nem Jahr hinterher ins Kleinkindforum!!#winke

3

Ein Jahr schon? Ich hab deine Beiträge immer verfolgt. Wahnsinn wie die zeit rennt. Aber meine kleine ist auch schon bald 4 monate alt.

Alles gute der kleinen.

4

... Ich kann mich noch an deinen Post im ss-forum erinnern, Überschrift "wir sind heute Nacht tatsächlich Eltern geworden" oder so ähnlich :-)

Herzlichen Glückwunsch der kleinen maus, feiert schön!

Du hast Recht es geht sooo schnell...

LG Mila mit Twins 7 Monate

5

Viel Spaß mit eurem Kleinkind und weiterhin eine schöne Zeit mit eurer Tochter. Im August sind wir dann ebenfalls im Kleinkindforum. GLG Babymützchen mit Prinz bald 9 Monate

6

Happy Birthday liebe Lena, die uns da den Geburtstag weggeschnappt hat ;).

Wir wünschen euch weiterhin alles Gute für die Zukunft und eine hoffentlich reibungslose Eingewöhnung.

Vor einem Jahr lagen diese kleinen hilflosen Wesen noch auf unserem Bauch und jetzt machen sie ihre Umgebung unsicher :).

Liebe Grüße

Heike und Emilian

7

Alles Gute euch drei.

Bei uns ist es am Samstag so weit. Bin auch schon so wehmütig wo denn die baby zeit hin ist, vor allem weil meine beste Freundin grad schwanger ist und ich oft dran denk wie spannend die zeit war und wie man immer auf das nächste ultraschall Bild gewartet hat.

Ich leiste mir Gott sei Dank 2jahre elternzeit. Ich glaub ich fände es ganz schrecklich wenn ich Niklas in die Krippe bringen müsste.

Hat denn dein Mann jetzt elternzeit oder wie macht ihr das?

8

Hallo :-). Mein Mann hat jetzt nur 4 Wochen Urlaub. Nein keine Eltern zeit. Würde nicht hin hauen mit dem Geld. Danach wird meine Chefin sich an den Dienst Plan meines Mannes orientieren da wir beide im Schicht dienst arbeiten. Nur bei ihm blöd das er 3 schichten in der Woche hat und bei mir eigentlich eine Woche früh eine spät ( altenpflege ,er Polizist ) bin mit meinen Stunden erstmal runter gegangen mache erst mal 25 Std die Woche

Ja mir fällt es sehr schwer zu gehen. Diese Woche habe ich auch noch sd von 11.30 bis 20.30 ausser Haus. :-(.

Sei froh das du 2 Jahre Zuhause bleiben kannst.

Wünsche euch einen schönen Geburtstag am Samstag :-)
Lg

9

Na das ist ja super dass deine Chefin da Rücksicht nimmt. Ich weiß noch gar nicht wie das bei mir werden soll,weil ich auch im schichtdienst arbeite. Aber theoretisch kann ich nur frühdienst machen wenn mein Sohn in der Kita ist oder Nachtdienst wenn mein mann da ist. Spätdienst wird kritisch oder geht nur sonntags. Mal sehen ob meine Chefin das so mitmacht.